Beiträge von zufaul

Ich brauche zu den 3 folgenden Begriffen alles an Infos, was irgendwie zu bekommen ist. Angeblich soll einiges davon im Wiki stehen, dazu hab ich aber leider auf die schnelle nichts finden können.

Google hingegen bringt die gesuchten Begriffe nur in Verbindung mit anderen, die ich -bisher- ebensowenig verstehe. :(

IP-Transit
    IP-Peering
    Layer 2 services

Wer kann helfen?

Au revoir
    z.

Monastir fand ich persönlich in meinen bisherigen Tunesien-Urlauben zum einkaufen nicht so den hammer. Hammamet ist viel besser, zumal du dort nahezu alles zu recht erschwinglichen Preisen bekommst. Absehen solltest du von Coca Cola, Fanta und all dem typischen Kram von hier. Da es importiert wird, ist es recht teuer und die "einheimische" Cola fand ich bisher auch ganz ok. Und nein, nach deren Verzehr musst du NICHT direkt aufs Klo rennen. :D

Ansonsten solltest du bei deinen Einkäufen darauf achten, deine Habseligkeiten (Digicam, Handy, Cash) in einer Gürteltasche bei dir zu haben. Am besten UNTER dem T-Shirt! Schaut doof aus, ist aber wirksam! Falls du sie über dem Shirt trägst, achte darauf, dass der Clipser (zum öffnen / schließen) nach INNEN gedreht ist... das macht den Dieben die Arbeit um einiges schwerer.

In welchem Hotel bist du eigentlich?

Au revoir
    z.

PS.: Taxi's schwanken preislich EXTREM! Je nach Fahrer, Laune, Alter d. Autos, Klimaanlage, etc etc.

Mich persönlich würde mal interessieren, welche eigentlich stärker sind?
    Gibts ne Internetseite, die die aktuellen Leistungsfähigkeiten von Handys listet?

Au revoir
    z.

Auch ich bedanke mich, Zephrem. :)

Was mir an meinem E51 aufn Keks geht:

- Das Steuerkreuz find ich persönlich mies, hätte lieber wieder den Joystick vom E50.
    - Akkudeckel klappert / knackt beim SMSen (auf die Lösung per Papierblatt hab ich keinen Bock, am Ende fackelt mir das Ding noch ab).
    - Bilder / Fotos kann man sich noch immer nicht DAUERHAFT im Quer-Modus ansehen. Selbst das inzw. relativ antike S40-6233 meiner Freundin kann das!

Abgesehen von diesen Punkten ein grandioses Phone, insb. in Sachen Settings und Konfiguration.

Au revoir
    z.

Abgesehen davon, dass E.H. Klamotten mit das widerlichste sind, was mir jemals über den Weg gelaufen ist, fand ich kürzlich einen Artikel im TV über diese Marke sehr amüsant: ein Modeschöpfer mit einem E.H. Shirt in der Hand: "Ich brauche mal etwas neues für meine Kollektion. Ich werde jetzt an diesem Shirt dies & das ein wenig abändern, MEINEN Firmennamen draufsetzen... und voilá! 2 Wochen Entwicklungsarbeit gespart."

:D :D :D
    Ich musste so lachen.

Und ihr zahlt für die Dinger unmengen...

Au revoir
    z.