Bei nem Kaufpreis von 160euro würde ich so ca. 30euro wählen.
Du solltest deine Wahl des Anspruchs davon abhängig machen, wie intensiv du die Cam benutzt hättest, sprich, nach ihrer Priorität. Das solltest du dem Händler auch sagen.
Au revoir
z.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei nem Kaufpreis von 160euro würde ich so ca. 30euro wählen.
Du solltest deine Wahl des Anspruchs davon abhängig machen, wie intensiv du die Cam benutzt hättest, sprich, nach ihrer Priorität. Das solltest du dem Händler auch sagen.
Au revoir
z.
Weiss eigentlich jemand, wie man Mineralölkonzern-Chef wird? ![]()
Die Frage ist sowohl ernst wie auch ironisch gemeint.
Mich würde einfach mal interessieren, was das für Leute sind, die da an der Spitze stehen. Was haben die früher gemacht, wo haben sie gearbeitet, welchen Bildungsgrad, etc etc.?
Au revoir
z.
Och jo. ![]()
Au revoir
z.
Es geht weiter:
Zitat
Dieses Hörbuch informiert Sie anschaulich und praxisnah über die wichtigsten Verhaltensregeln und Kommunikationsstrategien im europäischen und internationalen Ausland und weist Sie auf die häufigsten Benimmfehler hin.
Ganz schön langweilig, wenn ihr mich fragt.
Wenigstens ist der Speed einigermaßen annehmbar...
Au revoir
z.
Cool, ein Hobbyalkoholiker-Thread.
Da binsch dabei... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Was seid ihr für Männer?!
Mein Lieblingsbier ist auch Becks,allerdings nur das original in grün,im Sommer kann es auch mal ein Gold sein aber diese gemixte Plörre ist doch wirklich nicht das wahre...
Das dachte ich mir auch. Allerdings mit diesem Smiley -> ![]()
ZitatOriginal geschrieben von superuser_reload
Also im Büro versuche ich es so um Weihnachten rum eher mit Edlen Tropfen in Nuss, das fällt weniger auf...
Ich hab beim Pakete ausfahren immer so ne Papiertüte um die Gin- / Rum-Flasche drumgemacht, fiel meistens auch nicht auf.
![]()
Nein, nur Spaß.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich denke Becks Ice richtet sich sicher nicht an traditionelle Biertrinker sondern eher an an Trinker von Smirnoff Ice ... mal probieren.
Oder an 16-20jährige Samstag-Abend-Disco-Tourer-Kiddies. ![]()
![]()
Appropos:
Becks find ich auch nicht schlecht. Letztes WE habe ich mir aber zur Abwechselung mal wieder einen schönen Six-Pack DIEBELS gegönnt! HA, da schaut ihr, was? ![]()
Kann es sein, dass Bitburger (Original) immer mehr zu einem Ü40-Getränk wird? In Discos und Dorffesten sieht man es kaum noch, nur die Werbung hängt wie gewohnt da..
Au revoir
z.
Okay. ![]()
Und was sagst du dann zu dem, was der TE geschrieben hat?
Ich selbst habe nämlich leider noch keine Vergleichsgespräche führen können... zumal ich im E51 D1 und im 6310i E+ nutze, was ja noch zusätzliche Qualitätsschwankungen mit sich bringt...
Au revoir
z.
Hm, und dazu wiederum müsste man wissen, welche Handys das schon unterstützen. Ein endloses Spiel, wie es scheint...
Au revoir
z.
Nach diesem Thread (bzw. dieser Antwort) hab ich 21 Seiten lang gesucht.
Aber es hat sich gelohnt. ![]()
Besten Dank auch von mir.
Au revoir
z.
Up.
Würde mich auch mal interessieren, da ich gerade mein E51 bekommen habe und ein 6310i "zur Ansicht" hier hab.
Au revoir
z.
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Danke für den Hinweis. Ich werde mir Orb einmal anschauen. Wäre toll, wenn's funktioniert!
Ergebnisse? ![]()
Au revoir
z.