Beiträge von zufaul

Falls jemand abschließend klären kann, ob es legal ist, könnte man die Hörbücher ja komplett per Torrent oder Rapidshare zur Verfügung stellen. Ich denke aber, dass die Hörbücher nur der Werbung wegen von Chip angeboten werden und die Urheberrechtsansprüche nach wie vor bestehen... oder? :confused:

Au revoir
    z.

hi lazybee,
    danke für deine ausführliche antwort. ich hatte preislich eher an 20-30 euro gedacht, aufgrund der vielen mängel und der fehlenden unterlagen, ovp etc.

findest du das angemessen oder zu wenig? (ich persönlich dachte eher an die 20, als an die 30 ;) ).

es handelt sich übrigends um das "i" (blaues display).

Au revoir
    z.

Hi Wilke,
    Paket ist nun wohl unterwegs, Bestätigung per Email kam mitsamt tracking-Code und auf eurer Page stehts auch so. Besten Dank schonmal. :)

@Allgemeinheit:
    Ich habe ja jetzt über Wilke 1 Vertrag laufen. Wieviele könnte man denn erfahrungsgemäß maximal herauskitzeln? Wilke hat ja bereits angekündigt, dass bald wieder Aktionen kommen, winkt TPH auch 2 oder 3 Verträge durch? Und gilt bei TPH / Schufa / etc. ein DUO-Vertrag als 1 Vertrag oder -dem Namen nach- als Doppler?

Au revoir
    z.

Hallo.

Mir wurde gestern von einem Bekannten ein Nokia 6310 angeboten. Ob es ein normales, oder ein "i" ist, vermag ich nicht zu sagen.

Ich weiss zwar, dass die Teile noch relativ teuer weggehen, aber bei SO vielen Macken, wie bei diesem Teil würde mich mal interessieren, ob ihr den mir angebotenen Preis von 50-60euro gerechtfertigt findet. Ich nämlich nicht.

Also:
    - Sim-Karten Halterung lässt sich nicht mehr richtig schliessen, d.h. des öfteren kommt aufm Display "Sim einlegen", weil sie sich gelockert hat.

- Display geht manchmal aus, lässt sich durch leichtes schütteln bzw. reboot des Geräts beheben. Muss wohl ausgetauscht werden.

- Beleuchtung: Display geht GUT UND GERNE 1 Sekunde vor der Tastatur an. Ob das normal ist, weiss ich nicht, ich bezweifele es jedenfalls.

- Gehäusezustand 3-4, einige Macken und Kratzer.

- Rückseite sieht soweit gut aus, die Abdeckung für den FSE-Antennenanschluss (das kleine Loch über dem Akkufach ist gemeint) fehlt.

- Lieferumfang = Handy, Akku, Ladekabel normal, Ladekabel KFZ. Keine OVP, keine Rechnung, kein übliches Zubehör.

Sowas ist doch keine 50-60euro wert, oder? :rolleyes:

Au revoir
    z.

Re: Re: Re: Informationen zu Ihrer Bestellung:

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Zur konkreten Anfrage:

Wir haben leider in der E51 Aktion zu viele Geräte verkauft als geplant bzw. als bei uns Lagerbestand war. Daher haben wir für einige von Euch ware nachkaufen müssen. Da gehört Dein Handy leider dazu. Heute ist eine Teilleieferung gekommen, Paket sollte also morgen raus gehen!

DAS ist doch mal eine gute & vernünftige Aussage. Da weiss man als Kunde auch, woran man ist. Warum nicht gleich so? :)

Falls das Paket morgen WIRKLICH (ich zweifele noch immer, nach all den Hotline-Vertröstungen ;):rolleyes: ) rausgehen und dann bald hier eintreffen sollte, dann ein ganz fetter --->

Au revoir
    z.

Soeben entdeckt:

Zum Download: -klick-

Au revoir
    z.

Re: Informationen zu Ihrer Bestellung:

Guten Morgen.
    Auch wenn ich es nicht in so einer (infantilen) Version schreiben würde, wie du, Tobias28, pflichte ich deiner Kritik an Sparhandy doch vollkommen bei. Ich kann durchaus verstehen, dass Wilke noch mehr zu tun hat, als hier im Forum alle 5 Minuten Antworten auf Fragen zu geben, aber Kunden teilweise wirklich ewig warten zu lassen, halte ich für ein Unding. Man sollte sich drauf einstellen (können), dass man nicht immer mit gleichsam geduldigen, umgänglichen Kunden zu tun hat, und man somit eben auch mit den "schlechten" Kunden umgehen können muss. Das ist bei Sparhandy scheinbar nicht der Fall. Geantwortet (Email und TT) wird offenbar nach belieben bzw. nach Symphatie.

Abschließend möchte ich anmerken, dass ich meine Unterlagen zum E51-Vertrag bereits am 18.04.2008 erstmals eingesendet habe, wiederholt dann per Fax am 24.04.2008!!!. Bis heute habe ich weder Sim-Karte, noch Handy, noch Unterlagen! :rolleyes: :mad: Dafür kam aber vor einigen Tagen per Post der Mobilfunkvertrags-Antrag rein (auf "persönliches Verlangen", ja klar ^^) ... ein großer Lacher. :D :rolleyes: An der Hotline wird man permanent vertröstet, das Handy ginge angeblich "übermorgen" (bereits 3x gehört, die Story!) raus. Ich kann nicht verstehen, woran es hängen kann, der Bestellstatus ist nun seit Minimum 5 Tagen auf

Zitat

Informationen zu Ihrer Bestellung:

Auftragsnummer: 2379241
    Auftragsdatum: 18.04.2008
    Auftragsstatus: Ihr Mobilfunkvertrag wurde freigeschaltet. Ihre Bestellung geht nun schnellstmöglich in den Versand.

.
    Was soll man dazu noch sagen?
    Ich glaube, Sparhandys Bild auf der HP drückt es am besten aus. :rolleyes:

Au revoir
    z.

KAT? Mein Auto fährt auch ohne Wald! (SO! lautet der Spruch korrekt! ;) )
    Wenn du das lesen kannst,fährt meine Frau!
    Heckler&Koch - In a world of compromise, some dont!

Und dann gibts noch einen EXTREM bösen Spruch über Opel, aber den schreib ich hier lieber nicht öffentlich rein. ;) :rolleyes:

Au revoir
    z.