Beiträge von zufaul

Genaue Bezeichnung:
    > VW Golf 2, Mod. CL

Genaue Beschreibung:
    > Verkaufe meinen geliebten VW Golf 2 CL. Das Auto ist mein Erstling gewesen und hat mir viele Jahre treue Dienste ohne irgendwelche Ausfälle geleistet, überaus zuverlässig also. Der Tacho steht inzwischen bei ca. 200.000km, selbstverständlich wurden alle anfallenden Reparaturen&Wartungen (Bremsbeläge, Luftfilter etc.) durchgeführt. Das Fahrzeug muss im Sommer zum TÜV / AU, was aber absolut kein Problem sein wird, da der Motor noch im Top-Zustand ist. Auch unten drunter ist es nicht anders.

Das Auto wurde nicht verheizt und insb. bei kaltem Motor schonend gefahren! Es hat ein 4-Gang-Schaltgetriebe und keine Automatik.

Mitte der Woche (2008.04.29) wurde das Fahrzeug nochmal durch die Premium-Schon-Wäsche in der Waschanlage gefahren und auf Hochglanz poliert! (auf Bildern gut erkennbar). Farbe ist coloradorot.

Optische Mängel:
    Am Kofferraum hat er ein wenig gerostet (dafür sind die 2er ja berüchtigt). Der Rost wurde fachmännisch entfernt und die entsprechenden Stellen mit Grundierung versiegelt. Allerdings nicht lackiert, da mich die "Flecken" nicht gejuckt haben. In der Frontscheibe sind 2 Macken vom Steinschlag.

Das Fahrzeug kann auf Euro I umgerüstet werden, wodurch der Unterhalt ein wenig günstiger wird.

( ) neu [Rechnung dabei? ( ) ja ( ) nein]
    (x) gebraucht [Alter (Bj.88 ]

Preisvorstellung:
    > 500 Euro (VB)

Nehme auch Bierkästen (volle natürlich :D ), Kamele, eure Frauen und Freundinnen für meinen Harem, eure Lebensversicherungen, was so auf eurem Bankkonto rumliegt (vorausgesetzt, es ist dreistellig und mit ner "4" oder "5" an der ersten Stelle smile ), ne neue Bude, ne Yacht, nen ordentlichen 2 Wochen-Urlaub irgendwo im nirgendwo, DTM-Tickets fürs WE am Nürburgring, interessante Handys ( -HIER- klicken für ne Liste) , UND UND UND...

Mp3-RDS-Radio lasse ich euch drin.

Bilder:
    > Bei ernsthaftem Interesse auf Anfrage per Email!!

Weiterführender Link:
    > http://de.wikipedia.org/wiki/VW_Golf_II

HALLO WILKE!

Ich warte nun seit 2 Wochen (1 Woche seit der wiederholten Einsendung der Unterlagen per Email) auf das Handy bzw. Unterlagen / Sim! WIE LANGE NOCH!?
    Andere Leute hier im Thread haben ihre Geräte bereits vor 1 Woche bekommen ... nach nichtmal 1 Woche Laufzeit (Vertrag prüfen lassen etc.)!

Meine Geduld und die ewigen Telefonate (und die Ausreden der dortigen Mitarbeiter) mit eurer 0180-Hotline haben so langsam ein Ende. Ich bitte um UMGEHENDE Klärung des Sachverhalts per EMAIL (nicht hier im Thread), was nun Stand der Dinge ist und wie es weitergeht, da ich ab Montag im Ausland bin und das Handy dort unbedingt benötige!!

Au revoir
    z.

Tag.
    Erstmal haben wir nen -Bike-Thread-. ;)

Dann zu deinen Fragen:
    Ne ordentliche Rahmenhöhe kann dir jeder Mitarbeiter in nem Bike-Shop sagen, der sich deine Freundin ne Minute ansieht (schlank, breit, groß, klein etc etc.). Bei 1,69m würde ich aber in die Richtung 40-45er RH gehen. 50er sind für Leute um die 1,80-1,85.

"Was ist die beste Marke?" kann man so pauschal nicht sagen. Kettler und Kreidler sind sicherlich keine schlechten Marken (die andere kenn ich nicht). Am besten fahrt ihr in nen Shop und probiert einige aus und das, worauf sich deine Freundin am wohlsten fühlt, das nehmt ihr dann. Solange du dir nicht irgendnen Baumarktschrott andrehen lässt, kannst du eigentlich nicht so arg viel falsch machen. (Baumarktschrott erkennst du an Namen auf dem Rahmen, die nix gutes erahnen lassen (Speed..., Extreme..., Fast..., Downhill...,) oder an schlecht verbauten / klappernden Bauteilen - bereits bei Neufahrzeugen)

Preislich würde ich nicht über 500euro gehen, es seidenn, du brauchst irgendwas spezielles, z.b. bestimmte Federgabel, 14Gang Rohloff Nabenschaltung oder sowas. :D

Au revoir
    z.

PS: Kann hier einer dicht machen? Danke.

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Als Anhänger des alten Formats kann man noch die ersten paar Minuten bis zum ersten Werbebreak schauen und danach getrost abschalten.

Traurig aber wahr, denn genau wie du es sagst, so ist es.
    Insbesondere, weil man genau weiss, dass jede Sendung EXAKT den gleichen Ablauf hat. Früher die Raabigramme und lustige Befragungen zu Wirtschaftlichen / Politischen Themen in der Fußgängerzone waren echt noch richtig klasse, aber was ist davon übrig geblieben? Nüx... :rolleyes:

Au revoir
    z.

Zitat

Original geschrieben von Zed
    ja ; die neue staffel ist um einiges reicher an gewalt/brutalität.

Mancher würde wohl sagen, es würde nur die (reale) Umgangsart mancher Mitarbeiter bestimmter amerikanischer Behörden zeigen... ;)

Au revoir
    z.

Hi Wilke,

ich nochmal. Hab grad mit einer ausgesprochen netten Mitarbeiterin von dir gesprochen und wir haben vereinbart, dass ich die Unterlagen nun per Fax EMAIL (!!!) übersenden, weiss der Geier, wie lange die Post sonst noch brauchen würde. :rolleyes:

Die Dame war übrigends auch überaus kompetent, was die Beantwortung der Fragen anging. :top:

Unterlagen gehen gleich an dich raus, es hat sich eine kurzfristige Möglichkeit ergeben. :)

Au revoir
    z.