ZitatOriginal geschrieben von Mark22H
Wilke ?? Bist du noch da ??will ja nicht drängen aber es wäre schön eine Info von dir zu bekommen.
Grüsse
Mark
Da schließ ich mich doch glatt an.
Hast du die Email von mir gelesen, Wilke? ![]()
Au revoir
z.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mark22H
Wilke ?? Bist du noch da ??will ja nicht drängen aber es wäre schön eine Info von dir zu bekommen.
Grüsse
Mark
Da schließ ich mich doch glatt an.
Hast du die Email von mir gelesen, Wilke? ![]()
Au revoir
z.
Danke für die schnelle Antwort.
Ohje, das heisst im Klartext, ich kann die Rückgabe eigentlich vergessen? ![]()
Au revoir
z.
PS. Ja, ist er. Steht aber auch in der Signatur. Wurde schon oftmals erwähnt und besprochen. ![]()
Wie lange hat man bei normalen Artikeln eigentlich ein Rückgaberecht?
Hab vor ca. 2,5 Wochen etwas (ist relevant was?) beim Media-Markt gekauft, was nun zurückgehen soll. Man hört und liest ja immer von "14 Tage Rückgaberecht" bei Klamotten, gilt das für Elektro-Kleinteile genauso?
Au revoir
z.
Hi Wilke,
hab dir grad mal ne Email geschrieben, würde mich SEHR freuen, wenn du es schaffen würdest, sie heute noch zu beantworten. Ist aber keine Erwartung. ![]()
Morgen früh tuts genauso.
Au revoir
z.
PS: Hab ich schon erwähnt, WIE sehr ich die Post hasse?! :mad:
Und ich würde gern mal wissen, wann meine Post bei euch ankommt.
Wozu mach ich mir die Mühe, Samstags Punkt 8 in der Filiale zu stehen, wenn die Post-MA eh auf den Tischen tanzen?
:mad:
Oder ist inzwischen was eingegangen, Wilke?
# 2379241
Au revoir
z.
@TM1/caoz:
Sicher ist es eine interessante und lobenswerte Innovation, sich als Dreingabe auch mal andere Dinge auszudenken, als die immergleichen PS3, XbX, NDS usw. Wenn die tollen Ideen aber darin resultieren, dass minderwertige Ware (anders ist es nicht zu beschreiben, Clio hat da vollkommen recht!) angeboten wird, mit der sich unwissende Kunden (nicht jeder Biker befasst sich umfassend mit seinem Untersatz) in lebensbedrohliche Situationen bringen können (fast möchte ich "...und werden" hinzufügen), dann sollte dies gründlichst über- und bedacht sein / werden.
Au revoir
z.
Ok, danke.
Au revoir
z.
PS.: Sch* Deutsche Post. :mad:
2379241
danke dir. ![]()
Au revoir
z.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zufaul
Hi Wilke,
wollt nur mal fragen, ob meine Unterlagen (per Post) heute schon bei euch eingegangen sind? Frage nur wg. den Poststreiks...
Au revoir
z.
![]()
Au revoir
z.
Hi Wilke,
wollt nur mal fragen, ob meine Unterlagen (per Post) heute schon bei euch eingegangen sind? Frage nur wg. den Poststreiks...
Au revoir
z.