105 inkl. vers. Versand.
Beiträge von zufaul
-
-
pua-style:
Es wurde bereits mehrmals angemerkt, dass man die Emails auch an Wilke direkt schicken kann, weil -wie gesagt- info@sphdy.de nicht klappt.Probiers über Wilke.Stroman@...de
Au revoir
z. -
...mit rausgestreckter Zunge?

Ich danke dir auch Carsten. Und zwar für die 140euro Kosten, die du mir vor fast genau 1 Jahr beschert hast, und an denen ich noch heute zu knabbern habe.

Und ich danke dir dafür, dass mein Acc. nach meinen Postings im "E51 für 39euro"-Lügen-Thread immernoch offen ist. Er bedeutet mir mehr, als du denkst.

Au revoir
z. -
Wilke,
da von dir keine Rückmeldnug kam, hab ich die Daten "so" eingegeben. Soll ich über die entsprechende Stelle, von der ich denke, dass sie falsch an euch / dich übermittelt wurde (Fehler in eurem Formular-System), eine kurze Notiz verfassen und den Vertragsunterlagen beilegen oder ist es egal?Es geht um eine Stelle im Reisepass, sie sollte dir bei Durchsicht der Unterlagen sofort auffallen.
Unterlagen gehen dann morgen Schlag 8.00 bei der Post ein.

SEI SO GUT UND GIB BITTE MAL RÜCKMELDUNG, DAMIT ICH BESCHEID WEISS!

Au revoir
z. -
Wilke, ich kann meine Daten (Reisepass!) nicht korrekt eingeben!
Was soll ich jetzt tun?
Au revoir
z. -
WILKE, WAS IST NUN!?

Gib mir mal bitte die Adresse durch!Au revoir
z. -
tOmAtEl: Ich befürchte, bei den 1.3mp von meinem E50 würde Wilke Augenkrebs bekommen...
(Digicam hab ich nicht)@Wilke: Klasse, danke. Wohin soll es gehen? An die Adresse im Impressum auf deiner HP? Zu deinen Händen, oder ists egal? (nicht, dass was wegkommt)
Zitat
Sparhandy GmbH & Co KG
Ehrenfeldgürtel 82- 86
50823 KölnSei so gut, und leg mir ein schwarzes Gerät auf Seite, ja?

Dann schicke ich entw. heute Abend oder spätestens morgen früh alles raus.Au revoir
z. -
Nen Scanner hab ich ebensowenig.

Also Wilke, was ist nun mit Postweg?
Au revoir
z. -
Holzmiete: Ja, Pink = Kupfer. Offenbar hat das Kuperfarbene aber ne ganz leichte Pink-Coleur, daher.
@Wilke: Unterlagen auch per Post einsendbar? Hab kein Fax.
Au revoir
z. -
105 + vers. Versand