-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Bättert die Farbe ab ? Leider kann ich das Bild bei GMX nicht sehen...
Mitm IE klappts, mit FF nicht.
Habs nochmal woanders hochgeladen. Sieht in der Tat recht 'böse' aus. Sowas sollte aber definitiv unter die Garantie fallen (müssen).

Au revoir
z.
-
-Nokia E50 mit Cam
-Special-Edt. in Metal Black
-Zustand gut, rechte Menütaste ist am blauen Streifen leicht abgenutzt
-Ohne OVP / Handbuch (vll. kann ich noch eine auftreiben)
-Ohne Speicherkarte
Lieferumfang: Handy, Ladegerät.
Preis: 110euro inkl. vers. Versand

Tauschinteressen / Inzahlungnahmen:
(bitte mit Zahlungsvorstellung!!)
Samsung Ultra Edition 5.9 (U100)
Nokia 6500c
Nokia 6210
Nokia 6310
Nokia 6310i
Nokia 8890
Nokia 8850
Nokia 7610
Samsung SGH-E900
Samsung SGH-J600
Samsung SGH-i550
Nokia 7260
Nokia 3120 classic
Nokia 6300 Full Black (und NUR dieses Modell!)
Nokia 8910
Nokia 7260
Nokia 6230
Nokia 6230i
Sagem my501X
Sagem my511X
Sagem my231 Forever
Sagem my721x
Siemens M65 (NUR inkl. der Bike-Halterung!)
BenQ Siemens SL75
BenQ Siemens SX1
Sony Ericsson K610i
Sony Ericsson W610i
Sony Ericsson K660i
Sony Ericsson W660i
Sony Ericsson W800i
Alcatel OT-C550
Alcatel OT-V770
VK 2020
VK 2200
VK 5000
LG KG 320
LG KG 320s
Philips Xenium 9@9j
O2 Xda star
Au revoir
z.
-
Zitat
Original geschrieben von Skipper72
Also liebe Freunde der SMS Rekorde, es war so weit!
Mein SMS Speicher war voll, 1736 Enpfangene und 1086 Gesendete
Ich ärgere mich gerade auch mit einem 6233 herum. Der Versuch, die SMS vom Telefon / Sim auf die Speicherkarte zu verschieben, will offenbar nicht gelingen, zumindest finde ich weder im "Mitteilungen"-Menü, noch in einem anderen einen entsprechenden Unterpunkt. Kann es sein, dass das Gerät das gar nicht unterstützt?
Au revoir
z.
-
-
Vll. sollte sich der TE mal zu Wort melden, was nun Sache ist, schließlich hat er den Thread hier ja auch "verbockt". Alle anderen Spekulationen oder whatever helfen hier wohl niemandem weiter.
Appropos fanaticsulm:
Dürfen dir die ganzen Leute, die jetzt umsonst durch die Gegend gegurkt sind, eigentlich die Spritkosten in Rechnung stellen? 
Bis dahin bin ich jedenfalls SEHR für boecki's Vorschlag:
Zitat
Original geschrieben von boecki
kann hier mal jemand ein Schloß vormachen?
Wenn jemand tatsächlich ein E51 für den Kurs bekommt kann er einem Mod ja ne PN schicken...

Au revoir
z.
-
Bei mir gabs auch nix. Wie schon einige schrieben, so auch bei mir:
Supernetter Verkäufer, hat laaaange im Sys gesucht, aber nur Geräte mit Vertrag gefunden. Dann noch freundlicherweise die beiden anderen Shops hier angerufen, damit ich net extra hinfahren muss, aber die wussten ebenso von nix.
Hab jetzt aber mal ein paar vertrauenswürdigen Leuten von unserem Depot (Paketdienst) Bescheid gesagt, mal schauen, was die erreichen können.
Au revoir
z.
-
@BP:
Naja, aber die E61 waren dann ja trotzdem zu haben. Meinst du, es könnte jetzt genauso laufen? Ich mein, morgen werden scheinbar eh einige zum Shop latschen, aber man kann ja vorher trotzdem mal mutmaßen. 
Au revoir
z.
-
Hab grad mit nem Typen von der T-Mobile Coldline gesprochen.
Seine Antwort auf meine Anfrage hin war ungefähr "Hä? Wat? Abverkauf? Nee. Weiss ich nix von."
Und danach dann noch der Renner:
"Wir bekommen demnächst sogar noch neue Nokia Geräte. N78, N71 bla bla bla."
Danach hat er noch ein bissl in seinem PC gekramt, aber auch bei den internen Ankündigungen stand angeblich nix von nem Abverkauf.
Au revoir
z.
-
Bis wieviel Uhr haben die T-Mobile Shops offen? 20.00?
Au revoir
z.
-
Zitat
Original geschrieben von kea
Aber immer die ebay-angebote beachten. Da gibt es zwar keine Freundschaftswerbung, aber die Konditionen/Angebote sind teils deutlich besser bei eteleon (bzw. phonemile) in ebay
Mein Gerät möchte ich in der Tat über Ebay beziehen. Heisst das im Klartext, keine Freundschaftswerbung (und somit keine 20€) für mich? 
Au revoir
z.