Beiträge von zufaul

Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    Freundschaftswerbung nicht vergessen:

entweder einen ref-link nutzen von einer Seite die dir gefällt, oder eben das entsprechende Cookie löschen und einen deiner Bekannten dort eintragen (gibt soweit mir bekannt 20EUR)

wie? wo?? WER???
    möchte heute (abend) oder morgen auch den ersten vertrag in meinem leben über die abschließen (eine SEHR nette, lustige und top informierte dame am telefon :top: ) ... und 20€ sind ja schließlich auch nicht zu verachten.

Infos please.

Au revoir
    z.

Milhouse:
    wtf? Die Händler schauen hier wohl nicht weniger oft rein, als in die Vertragsanfragen, nehme ich mal stark an. Ausserdem war mein Eingangsposting in keinster Weise als direkte (!) Anfrage zu verstehen, sondern eher als Meinungsaustausch mit anderen Interessenten an diesen Geräten, was ja soweit auch wunderbar geklappt hat *hust*.

samsensual:
    Zügel dich mal, du Frischling!

Au revoir
    z.

Mehr Meinungen?
    Ich bin und bleibe fest bei der Hoffnung, dass beide Handys für 10€ / Monat zu haben sein müssten. Leider äussern sich die Händler nicht, sodass alles weitere auf Spekulationen hinauslaufen wird. Naja, ist ja WE... :)

Jedenfalls müsste das 6500c meiner Meinung nach auch für 5€ / Monat zu bekommen sein, oder nicht? Dass man hierbei nicht unbedingt Frei-SMS und Gratis-Minuten erwarten kann, sollte wohl jedem Interessenten klar sein.

Au revoir
    z.

Helas.

Ich weiss ja, dass das Interesse an den beiden Geräten (Nokia 6500c & Nokia E51) recht groß ist. Und da ich mich wie viele andere leider auch nicht zwischen beiden entscheiden kann, habe ich mal in Erwägung gezogen, für max. 10€ / Monat einfach beide zu nehmen.

Eteleon hat bei ebay interessanterweise 2 Accounts.
    -Hier- wird das E51 für 4,99 Grundpreis im Monat beworben, während -hier- das 6500c für 7,99 angespriesen wird. Warum aber ist das 6500c noch so teuer?

Ich möchte hier beileibe keinen Flame-Thread a la "was ist an 3€ mehr so schlimm?!" eröffnen, aber es müsste 6 Monate bzw. fast 1 Jahr nach Erscheinen der Geräte doch durchaus möglich sein, diese auch für insg. 10€ / Mon. zu bekommen? Oder sollte man einfach mal bei Eteleon anfragen? Jemand, der direkt 2 Verträge abschließt, ist doch besonders lukrativ für den Händler... vll. macht E. dann ja mal eine Ausnahme?

Meinungen und Links (Ebay!) aller Art zu günstig(st)en Angeboten sind gern gesehen.

Au revoir
    z.

PS: Wenn ihr Links zu Angeboten postet, achtet bitte darauf, dass es sich um die Grundgebühr und nicht um den Mindestumsatz handelt. :)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    <hochhol>

Ein Beispiel für ein wirklich richtig geilen Spot ist IMHO die neue Dacia-Werbung. Fidel Castro zieht ins Altenheim für Revolutionäre ein, trifft Mao Tse-tung, Lenin, Gandhi, Ho Chi Minh, Rosa Luxemburg, Martin Luther King, Che Guevara und Karl Marx, und dann beschwören sie die Volksrevolution "Dacia Logan" herauf. :top:

Leider ist das Auto trotz des sehr geilen Spots immer noch großer Mist... :D

Das ganze üben wir aber nochmal, lieber BB. ;)
    Das nächste Mal dann -hier-, hm? ;)

Au revoir
    z.

PS: ROGER CICERO WERBUNG!! :mad: :flop:

Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Schick doch den Hamster und deine Tochter mal zur Paartherapie? Zahlt meines Wissens sogar die Krankenkasse.

:D:D:D
    Definitiv ein Top-Kandidat fürs "Best of TT"... ;)

Komm JoPi, mach doch ma dicht hier... :D:rolleyes:

Au revoir
    z.

Puh, das beruhigt mich sehr, danke dir. :)
    Ist nämlich ein absolutes KO-Kriterium.

Das einzige, was mich am E51 noch stört, ist, dass die Fotos hochkant gemacht werden. Ansonsten spräche nichts gegen den Kauf. Hat jemand ehemals ein E50 benutzt? Ist die S60-Software immernoch so arg träge wie früher oder hat sie sich ein wenig gebessert?

Au revoir
    z.

Ist es wahr, dass die (von mir beim E50 heissgeliebte) "Notiz"-Funktion beim E51 nicht mehr vorhanden ist? Im Datenblatt wird sie nicht mehr erwähnt. Beim 6500c (S40!! - hallo!? :rolleyes: ) dafür aber sehr wohl...

Au revoir
    z.