Beiträge von zufaul
-
-
Besten Dank, Mr-It.

Au revoir
z. -
Kurze Frage, weil es scheinbar (Suche ergab nichts) noch nicht besprochen wurde: werden Fotos auf dem E51 im Quer-Modus gemacht oder wie früher beim E50 noch im"Vertikalen"?
Zitat
Grad auf der Nokia-HP gelesen:"LED zur Anzeige bei Eingang neuer E-Mails und SMS- bzw. MMS-Mitteilungen sowie entgangener Anrufe."
Wo sitzt die? Im E50 ists ja klar, direkt am Stick, weil dort eben Platz ist, aber beim E51 ist die 5-Wege-Taste ja dort... vll. kann ja jemand sogar kurz ein Live-Pic posten? Fänd ich super.
Au revoir
z. -
Zitat
Original geschrieben von Legionen
Also versteht mich bitte nicht falsch, aber diese Angebote sind ja wirklich alle nicht der Hammer!
Stimme zu.
E51:GG: 9,95 /Monat
AG: 0
Bonus: 30 einmalig
--
Gesamt: 208,80
:eek:Au revoir
z. -
Ich hab mir das ganze auch mal angesehen:
wenn man die Sache mit dem möglichen Zweit-Handy nach 3 Monaten mal ausser Acht lässt, dann sähe die Rechnung wie folgt aus:GG: 6,95 /Monat
AG: 25
Bonus: 0
--
Gesamt: 191,8als Alternative habe ich noch -dieses- Angebot gefunden, bei dem das E51 bedeutend günstiger kommt:
GG: 4,99 /Monat
AG: 0
Bonus: 0
--
Gesamt: 119,76Ist das nicht besser?
Au revoir
z. -
Danke für die Aufklärung, dann weiss ich ja, worauf ich beim nächsten Handy unbedingt achten muss.

Au revoir
z. -
-
-
Wahrscheinlich wird Alpha das erste mal seit 5 Jahren wieder von ner Frau rangelassen...

Au revoir
z. -
Du verstehst mich nicht.
Es ist doch vollkommen egal, wann das Geld bei denen gebucht wurde. Wenn sie zu dir sagen, sie schicken das Handy noch am Freitag raus, dann solltest du mit gut 3 Tagen Lieferzeit, max. aber mit 1 Woche rechnen (auch Paketdienste haben mal Probleme).Ich (und wohl auch die anderen wie ich das sehe) verstehen also nicht, worüber du dich aufregst.
Au revoir
z.