-
Re: hitseller Probleme! Nur ich?
Zitat
Original geschrieben von mactron
Haben mir dann aber versichert, dass das Paket noch am Freitag rausgeht. Tja hab bis jetzt nichts erhalten.
Wow, du wartest ja schon fast ne Woche... :mad:
Meine Güte, wie ungeduldig kann man sein!? Meinste, du bist der einzige Kunde, der auf sein Gerät wartet?
Also ehrlich...
Au revoir
z.
-
Zitat
Standby-Zeit 150 h
SAR-Wert 1,32 W/kg
Display Farbtiefe 2 Farben
Da sind auch 5€ zu viel...
Dann lieber ein F3, das ist wenigstens stylisch schlank und hält x Wochen mit 1 Akkuladung...
Au revoir
z.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Komm schon, bei Deinem Nickname tendiert der Wahrheitsgehalt dieser Aussage doch gegen Null... :p
Von wegen... 

Au revoir
z.
-
Schade, und ich hatte mich schon gefreut, dass es sich endlich auszahlt, um 4.15 aufzustehen. 
Au revoir
z.
-
Morgen.
Also ich fand die Show gestern dermaßen langweilig, dass meine Freundin mich vor der Wette mit dem Kletterjungen schon gefragt hat, ob sie ausmachen soll (Antw.: NEIN!
). Nach der Kinderwette aber war dann bei mir endgültig Feierabend, auf ihre wiederholte Frage hin war meine Antwort ein klares JA. 
Bis zu diesem Zeitpunkt fand ich nur Udo gut, selbst wenn der Song nur von Ozzy gecovert sein sollte, hat er ihn dennoch recht gut hinbekommen. Wär ja auch sicher nicht der erste Song auf der Welt, der gecovert wurde.
Der Rest war ... sinnfrei.
Zitat
Original geschrieben von peeck
was ist 9Live?
-Müll-
Au revoir
z.
/edit
Wann kommt denn die nächste Sendung?Einige hatten was von nach der EM gesagt, aber wann genau?
-
Huch, es ist ja schon wieder soweit.
Aber gänzlich uninteressante Gäste heute.
Udo Lindenberg
REM
Paris Blowjob Hilton
Olli Kahn
Der Sohn vom Ochsenknecht (DWK)
und ein paar andere.
Au revoir
z.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
bla bla
:top:
Au revoir
z.
-
Ich hatte mich mal längere Zeit für das Siemens M65 interessiert. Mit seinem Metall-Rahmen könnte ich mir schon vorstellen, dass es recht robust ist. Was meinst du?
Au revoir
z.
-
Re: (S) E51 OHNE Kamera in günstigem Tarif
Zitat
Original geschrieben von Holodan
Es gibt einige gute Angebote für dieses Handy, jedoch leider alle mit Kamera.
Wo? Links?
Au revoir
z.
-