Beiträge von zufaul

Vll. möchte sich ja der angesprochene User mal dazu äussern? Ich denke, Spekulationen bringen uns hier nicht sonderlich weiter.

Ich werd ihm mal eine PM senden. :)

Au revoir
    z.

/Edith meint:

-Wiki- spricht:

Zitat

[...]Neben der Vollversion (Retail) existieren mehrere OEM-Versionen, die als Zubehör zu Brennern und Komplett-Systemen ausgeliefert werden, aber teilweise einen signifikant geringeren Funktionsumfang aufweisen. Unter anderem beinhalten die OEM-Versionen ab Version 6 nur die vereinfachte grafische Oberfläche Nero Express. Nero Burning ROM fehlt.

Seit Version 7 haben die OEM-Versionen den Zusatz Essentials im Namen. Nach wie vor gibt es verschiedene Versionen (OEM Suite I, II und III), in denen einige Programme der Vollversion ganz fehlen und andere in ihrem Funktionsumfang eingeschränkt sind. [...]

Au revoir
    z.

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Wie ist das so wenn man eine Beschwerde bekommt, bekommt der Fahrer das überhaupt mal mit das es eine Klage über ihn gab?

Einmal ist kein mal, aber beim 2. mal gibts dafür richtig saftig auf die Nase, glaub mir.
    Und diese Aussage gilt sicher nicht PRO KUNDE, sondern ALLGEMEIN.

Zitat

Besonders wenn mein armer Commi schon seit ner Woche im Lager von denen verkühlt *schnief*

Die Lager sind beheizt... tagsüber. :D :p
    Besser, du bindest ihm das nächste Mal einen Schal um, damit er sich keinen Schnupfen holt.

Au revoir
    z.

Mal was neues:
    Was mir schon seit einigen Wochen tierischst auf den Sack geht, sind Fahrer in vorzugsweise größeren Limousinen und SUV's (aber auch normalen Autos), die die Vorfahrt offenbar eingebaut haben. Wenn ich auf regennasser Fahrbahn auf der Hauptstraße mit 50kmh angefahren komme und keine 50m vor mir ein Q7 aus einer (sehr schlecht einsehbaren) Seitenstraße ungebremst rausgezogen kommt, dann bleibt mir wirklich nur noch die Hoffnung, dass mir die Heinzelmännchen über Nacht doch noch ABS ins Auto eingebaut haben. Offenbar haben diese Leute vergessen, dass es auch noch Autos auf diesem Planeten gibt, die nicht sämtliche Next-Gen-Technik wie sie - und in manchen Fällen wie meinem sogar nichtmal ABS - verbaut haben. Ich frage mich, was diese Leute vor 20 Jahren für Autos hatten. Offenbar keine Volkswagen.

Mal im ernst:
    Ich habe mir schon öfters überlegt, so ein Ar*****ch an der nächsten roten Ampel aus dem Auto zu ziehen. Bald langts.

narf

Au revoir
    z.

Ist das definitiv so? Ich würde nachher so ein Pack holen und will nicht auf die Nase fallen. Schließlich ist auf der Penny-HP nichts derartiges vermerkt, und weiss der Geier, ob die Mitarbeiter vor Ort informiert sind.

Au revoir
    z.

Re: Re: Re: Komischer Ebay Verkäufer

Zitat

Original geschrieben von Rafterman1401
    erstens das und zweitens ist man mit Nachnahme auch nicht auf der sicheren Seite... Wenn er einen Backstein reinlegt hast Du für 150 EUR nen Backstein bezahlt...

Bei riskanter Ware ist es durchaus möglich, auch bei einer Nachname-Sendung das Päckchen / Paket kurz zu öffnen. Wenn man sich beeilt und nicht Ewigkeiten braucht, dann ist das dem Paketdienstfahrer i.d.R. egal (ich spreche aus eigener Erfahrung, sowohl als Lieferer als auch als Kunde). Klar hängts auch vom Umgang mit dem Fahrer ab, ob dieser grad nen besonders guten oder ggf. schlechten Tag hat und wie groß der Zeitdruck in diesem Moment grad ist, aber wenn man sich entsprechend verhält, dann geht nahezu alles. ;) :)

Au revoir
    z.

Hossa, in Thierhaupten steht ein Auto.
    Wenn du Glück hast, steht sogar mehr als nur das eine da, es könnte also unter Umständen eine richtige Foto-Sammlung als Ostergeschenk geben.

Mal im ernst: ne vernünftige Beschreibung was, wieso und warum wäre vll. net schlecht.

Au revoir
    z.