Beiträge von zufaul

Hallo.

Eine Bekannte von mir hat sich gebraucht ein Handy gekauft. Leider kennt sie die Bezeichnung nicht, das einzige, was sie mir nennen konnte, ist die Bezeichnung "CE0168" unter dem Akkudeckel auf dem Aufdruck. Weiss jemand von euch, um welches Modell es sich hier handeln könnte? Das Gerät soll sehr flach sein und ein grandioses Farb-Display haben.

Au revoir
    z.

Helas.

Ich suche im Auftrag nach einem Handy, vll. könnt ihr mir ja weiterhelfen. Kostenrahmen ist -erstmal- keiner vorhanden, könnt also alles nennen.

. kein Nokia
    . Mp3-Ringtones (kann inzwischen wohl jedes halbwegs aktuelle)
    . Sicherheitssperre (per Pwd. schätze ich mal) d. Handys und / oder einzelner Ordner
    . Verschieben / Verwalten von SMSen in Ordner/-n.
    . Anrufergruppen

Au revoir
    z.

Re: Angebot: Flateratevertrag auswählen und ein Auto gratis dazu bekommen!

Zitat

Original geschrieben von kaimobile
    Wichtig: Der Gewinner muss zustimmen, dass er mit seinem neuen Auto fotografiert und gefilmt wird. Das Video und die Photos wird auf unserer Seite http://www.kaimobile.de premiert.

Pfff, also BITTE. :rolleyes:
    Habt ihr keine 50€ für ein Amateur-Model aus eurer Nachbarschaft, die den Männern den Mund wässrig machen kann?

Entschuldige, aber solche Machenschaften halte ich doch für ausgesprochen fragwürdig.

Au revoir
    z.

up

Ich habe Interesse an folgenden Handys (fett markiert = besonders interessant):

Samsung Ultra Edition 5.9 (U100)
    Samsung SGH-E900
    Samsung SGH-J600
    Samsung SGH-i550
    Nokia 7260
    Nokia 3120 classic
    Nokia E51 (NUR das komplett schwarze!)
    Nokia 6500 c
    Nokia 6210
    Nokia 6310
    Nokia 6310i
    Nokia 6300 Full Black (und NUR dieses Modell!)
    Nokia 8910
    Nokia 8890
    Nokia 8850
    Nokia 7610
    Nokia 7260
    Nokia 6230
    Sagem my501X
    Sagem my511X
    Sagem my231 Forever
    Sagem my721x
    Siemens M65 (NUR inkl. der Bike-Halterung!)
    BenQ Siemens SL75
    BenQ Siemens SX1
    Sony Ericsson W610i
    S/// W800i
    Alcatel OT-C550
    Alcatel OT-V770
    VK 2200
    Sony-Ericsson K660i
    Sony-Ericsson W660i
    Philips Xenium 9@9j
    O2 Xda star

Zitat

Original geschrieben von TheBastian
    Also ich weiß nur, dass man immer ein Handtuch dabei haben sollte... Aber ein Halstuch, ich weiß nicht... Mitte der 90er-Jahre hatte ich zu meiner Rollerzeit ein Pali-Tuch (Arafat-Look), damits mir nicht in den Hals zieht während der Fahrt. Zur heutigen Zeit würde ich keins mehr tragen!

Sehe ich genauso. Während der Pali früher noch ein Zeichen des Widerstands war und für ECHTE Coolness stand, hat er heute jegliche Symbolik dank der Horden von 14-17jährigen Kiddies verloren, die ihn tragen, um damit ach so punkig zu wirken. Etwas, das selbst in Kiosken am HBF für 5€ verkauft wird, KANN leider einfach keine "Message" mehr überbringen. Schade drum.

ksweet:
    Die von American Apparel sehen imho zu sehr nach nem Stück Strumpfhose von Omi aus.

@TE:
    Wat? Nee... lol.

Au revoir
    z.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Und vor diesem Hintergrund versuche ich einfach, insgesamt relativ anonym zu bleiben. Dummerweise macht dieser Umstand allein den so handelnden Bürger schon "allgemeinverdächtig". Auch das lese ich aus diesem Thread ... und diese Einstellung halte ich für bedenklich ... wenn nicht sogar für gefährlich.

Immerhin gibt es noch eine Minderheit, die es kümmert, ob und welche Daten über sie erfasst werden und wurden. Leider wird das "anonym bleiben" immer schwieriger. Kürzlich habe ich für meine Freundin ein Fahrrad erstanden und musste, weil ich es erst zu Ostern abholen wollte, meine gesamten Daten hinterlassen. Ich hab das mit dem Kommentar "Aber ich weiss doch, welches Fahrrad ich gekauft habe (ausserdem werde ich ja wohl 50€ nicht zum Spaß hinterlegen)." verweigert. Dank der störrischen Kassiererin hat sich das ganze dann bis zum Filialchef hochgeschaukelt, der es dann aber akzeptiert hat. Ein großer Schritt für mich, aber ein kleiner Schritt für die Menschheit (andersrum wärs schöner ;) ).

Wie sagte schon Voltaire:
    "It is dangerous to be right when the government is wrong."

In diesem Sinne, frohe Ostern.

Au revoir
    z.

Durch ein Missgeschick haben bei mir eine Vielzahl archivierter Dateien (freie Mp3's, Bilder, PDF's) statt ihrem ursprünglichen Dateinamen wie z.B.

01. Beispiel - Panoramafoto.jpg
    02. Beispiel2 - Panoramafoto 2.jpg

jetzt alles doppelt drin, also

01. Beispiel - Panoramafoto - Beispiel - Panoramafoto.jpg
    02. Beispiel2 - Panoramafoto 2 - Beispiel2 - Panoramafoto 2.jpg

Gibt es ein (kostenfreies) Tool, welches sowas beheben kann, sodass die Files wieder ihre ursprünglichen Namen haben? Von Hand würde ich Jahre brauchen. Die üblichen Dateiumbenennungstools tun da leider nicht ihren Dienst. :(

Au revoir
    z.