Beiträge von zufaul

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Wenn du (anhand eines selbst aufgezeigten Beispieles) bereits die Lösung weißt, verstehe ich die Frage nicht ganz...

Die Frage bedurfte wohl insofern einer Antwort, als das das von ihn beispielhaft aufgeführte "H.P." wohl von "H.P. Baxxter" (Frontman der Musik-Gruppe "Scooter") entliehen wurde, was aus seiner Sicht auch eine Entfremdung der korrekten Schriftweise zur Verdeutlichung der Tatsache sein könnte, dass es sich dabei um dessen Künstlernamen und nicht um seinen realen Namen handelt.

Nix kapiert? Egal... ;)

Au revoir
    z.

Ähm, hab ich was verpasst? So wie ich das in Erinnerung hab, werden Rennen, die wg. der Zeitverschiebung früh morgens live im TV kommen, doch um 14.00 wiederholt oder nicht?

Wenn ich jetzt aber auf die TV-Programmseiten schaue, kommt um 14.00 nur irgendwas anderes, weil das Rennen offenbar schon heute morgen (wiederholt) übertragen wurde.

Heisst das im Klartext, keine F1 für mich heute? :(

Au revoir
    z.

Hätte mal eine Frage an diejenigen, die die Rückzahlung vom Feb. bereits erhalten haben: wie wurdet ihr auf den Eingang der Summe aufmerksam gemacht? Per Info-SMS? Bzw. kam überhaupt irgendeine Benachrichtigung? Oder habt ihr einfach bei der Konto-Abfrage gemerkt, dass mehr Geld drauf ist?

Au revoir
    z.

Zitat

Original geschrieben von Spy
    Ist euch auch aufgefallen, dass man bei youtube Suchergebnisse nicht mehr nach Anzahl der Views ordnen kann? Gibt es für diese Veränderung einen bestimmten Grund?

Den wird wohl nur YT selbst wissen. Fakt ist, dass es sehr vielen Leuten, die ich kenne (inkl. mir selbst) tierischst aufn Keks geht.

Au revoir
    z.

WARUM zum Henker ist es nicht möglich, das in den bestehenden Nokia-Kritik-Thread zu posten? Ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, der das Thema gern kommentarlos mitliest, was aber kaum noch möglich ist, wenn jeder Depp einfach nen neuen Thread mit exakt demselben Inhalt nachschiebt.

Kaum zu glauben, dass es Leute gibt, die seit den frühen Anfängen des Forums dabei sind und noch immer nicht die Such-Funktion entdeckt haben.

Is echt zum Mäusemelken hier... :mad:

Au revoir
    z.