Beiträge von zufaul

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Geiler Preis, allerdings finde ich es langsam *nervig* jeden morgen alle Anbieter durchzuklicken. Täglich werden es mehr Anbieter. Gibts keine zeitnahe Liste im Netz, wo steht, wer was anbietet.

Warum benutzte nicht nen RSS-Reader?

Au revoir
    z.

Zitat

Original geschrieben von DerOli
    Hi,

war jetzt am WE nochmal bei 2-3 Händlern, hatten aber nix besonderes bis auf ein Cube Acid

Worauf legst du denn wert?
    Wenn du unbedingt auf wichtig machen willst und somit auf ne Scheibenbremse bestehst, dann nimm das Acid.

Ansonsten kann ich dir bei Fahrrad-Franz (http://www.fahrrad-franz.de für Adressen in deiner Nähe) das Cube Appear empfehlen. Hab ich kürzlich für meine Freundin geschossen, 299,-€. Echt ein geiles Teil, klasse V-Brake, ordentliches Design. Das einzige Manko ist die RST Gabel. Aber für Wochenend-Touren-Funrides absolut ausreichend. Farbe ist übrigends schwarz-rot, gibt auch keine andere.

Au revoir
    z.

PS.: Wir haben auch nen Fahrrad-Thread... so als Tipp fürs nächste mal. ;)

Zitat

Original geschrieben von Panikmobil
    Naja, ich merke schon... Das wird eine Ausnahme bleiben.

Nicht unbedingt. Ich denke mal, dass McD / BK Deutschland nach und nach ausrüsten und irgendwann das gesamte Bundesgebiet abgedeckt sein wird. Die Umbauten auf das "Lounge-Design" bei McD kam ja auch nciht von einem Tag auf den anderen.

Zitat

Original geschrieben von Samcos
    Und als Kreditkarten-Kunde ist jeder gläsern, d.h. Profile lassen sich später erstellen. Als Bargeld-Kunde ist man anonym. Sollte jeder drüber nachdenken.

Na endlich mal einer. :top:

Au revoir
    z.

Zitat

Original geschrieben von POWERCOM
    Der Kunde ist König - so denken/handeln zumindest die meisten Unternehmen.

*hust* BITTE!? :D
    Welches Unternehmen (das es sich leisten kann) richtet sich denn noch groß nach seinen Kunden? Jamba vielleicht. *lol*

Fakt ist, Samsung hats mit dem U100 irgendwie verbockt. Erst lang verschoben, dann soll es angeblich gar nicht mehr auf den Markt kommen und zuletzt bei einigen Händlern und Ebay drin. Bei Ebay kosteten die ersten Modelle ebenfalls 200,00€, die letzten, die ich gesehen habe (was etwa Mitte Jan. 08 war), waren zum Sofort-Kaufen-Preis von 140,00€ drin.

Interesse an nem U100 hätte ich aber auch... aber für bedeutend günstiger als 140,00€. Vielleicht gibts ja noch mehr Leute?

Au revoir
    z.

Wie soll man das denn beurteilen können? Der eine kauft sich ein 6300, weil er eben keine Beleuchtung braucht, oder meinetwegen mit ner Taschenlampe das (Foto-)Objekt der Begierde knipst. Wenn du solchen Wert auf nen Blitz legst, nimm eben das 6500. Diese Entscheidung kann dir hier wohl niemand wirklich abnehmen.

(Man, was grab ich auch immer in den alten Threads... :rolleyes: :D )

Au revoir
    z.

Ich gebe mein Nokia E50 mit Cam ab. Es ist die Special-Edt. in Metal Black.
    Stand der Dinge ist, dass ich die OVP nicht mehr habe (ich ziehe eindeutig zu oft um ;) ), d.h. im Zweifelsfalle gibts nur das Handy und das Ladegerät. Ich werde aber versuchen, die (oder eine andere) OVP aufzutreiben.

Zustand des Handys ist einwandfrei, an der rechten Menütaste ist der blaue Streifen leicht abgenutzt (LEICHT!).

Dazu gibts noch eine nagelneue 2gb Micro-SD Karte mit Adapter auf Mini-SD.

Anbieten könnt ihr alles, wo sich mir nicht die Nackenhaare aufstellen.
    Ganz besonders interessiert mich aber das 6500c.

Zuzahlung ist kein Problem.
    Versand ausschließlich versichert über GLS oder Abholung.

Au revoir
    z.

Auf RTL kam gerade bei "Achtung! Hartwich" so ein Kerl auf seinem Einrad ins Studio reingefahren. Dazu wurde ein rockiger Song gespielt. Kennt den wer? Er ist ziemlich bekannt, das weiss ich, aber ich komme grad nicht drauf.

Thx in Advance.

Au revoir
    z.