Beiträge von zufaul

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Nur eben nicht ganz legal, deshalb sagt keiner wie er´s macht. Ist eben nirgends gern gesehen seitens der Forenbetreiber.

:confused:
    Ist das ein Geheimnis oder illegal zu sagen, dass Serien zuhauf bei Rapidshare & co. gehostet werden? Denke ich nicht. Im übrigen ist auch das Verknacken beim Download von US-Serien totaler Käse, denn ich könnte sie mir ja auch im TV ansehen, ohne etwas dafür zu zahlen (GEZ und Strom mal ausgenommen), oder? Wieso steht es dann unter Strafe, wenn sie sich jemand bei RS zieht? Genausogut könnte ich sie ja auch über einen Stream ansehen (Tools gibts ja inzwischen genug) und dort mitschneiden, was vergleichbar mit den VHS-Aufnahmen der 80er-/90er wäre... und bekanntermaßen auch nicht illegal war.

Bei Kinofilmen kann ich es durchaus nachvollziehen, ebenso Musik, Games und und und... aber Serien, die öffentlich im TV laufen? :rolleyes:

Au revoir
    z.

Zitat

Original geschrieben von sleepydienst
    Zum Thema FM-Transmitter: Die Dinger sind in Deutschland seit ca. einem Jahr zugelassen. Damit sollte es auch für's Handy kein Problem sein.

Aber nettes Feature, könnte ne FSE komplett unnötig machen...

Versteh ich nicht. FM-Transmitter sind doch Radios oder? :confused:

Habe ein paar Hi-Res-Bilder bei Engaged gefunden:

Original-Link: -click-

So wie es für mich auf Bild Nr. 4 aussieht, ist die Tastatur nicht ständig beleuchtet. Hat jemand eine Vermutung, was das für einen Nutzen haben soll? Ich geh nicht davon aus, dass sich Nokia groß ums Stromsparen schert.

Au revoir
    z.

/edit
    --------------> :apaul: Augen-Paul's waren heute im Sonderangebot. Hab kräftig zugegriffen... :D (Sorry an Thalabel)