Beiträge von zufaul

Das NES war auch meine erste Konsole (welch ein Aufschrei der Unterhaltungs- / Fun- / Spielzeug-Branche damals! :D :top: ). Ich hatte die "Deluxe"-Version mit 4 Gamepads und der Kassette mit 4 Games (Super Mario Bros., Tetris, World Cup Soccer und noch eins). Im darauffolgenden Jahr bekam ich für 120,-DM (!) "Airwolf" zu Weihnachten geschenkt. Ein Flugsimulator - weltrevolutionär für die damalige Zeit.

Excite Bike wollte ich auch haben, aber dieser Wunsch blieb mir bis heute unerfüllt.

Kurz nachdem das N64 rauskam, bekam ich ein SNES.

Au revoir
    z.

PS: Waren meine einzigen 2 Konsolen in meinem Leben. Falls ich je nochmals eine kaufen sollte, wird sie auf jeden Fall wieder von Big-N sein. :)

Naja, Unrecht hat er nicht.
    Hättest du einfach nachgefragt und den Kommentar über die Polizei weggelassen, hättest du ihm nicht die Steilvorlage für seinen Kommentar geliefert. Insofern kann man nur sagen ... selbst Schuld.

Au revoir
    z.

Scheint ja nötig zu sein, dass sich hier jeder wichtig macht, ob bei ihm nun die olle SMS angekommen ist, oder nicht. Ich steig auf so nen Käse natürlich voll ein! :D

Bei mir ist sie heute früh auch gekommen (11:xx Uhr).

Au revoir
    z.

Zitat

Original geschrieben von keskibmw
    ich hasse diesen typen von der aktimel werbung, ich krieg die krise vorallem wenn er sagt: "Ganz schön nass kalt heute" :mad: :mad:

meine freundin hasst den / die werbung auch abgrundtief... :D
    mich lässt sie eher kalt...

Au revoir
    z.

Zitat

Original geschrieben von sturmhaube
    Mozartkugeln

Ungefähr so romantisch und liebevoll wie ne Hornbrille mit 5.0 Dioptrien. :rolleyes:

Ich habe mich für ein schönes großes Herz auf dem Boden aus Teelichtern entschieden und dazu werde ich für sie kochen ... was gaaaanz leckeres ... :) .
    Mehr wird nicht verraten, Blumen gibts wann anderst, ich unterstütze den übertriebenen Kommerzwahn der Floristen am VT nicht.

Oder was meint ihr?

Au revoir
    z.

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Nein, aber alleine diese Aussage bringt ja nunmal niemanden weiter. Außer du möchtest mal versuchen, bei rapidshare per Mail nachzufragen, ob sie dir das gesuchte/einen Link dazu nicht mal zumailen können. :D

Ich brauch keine 5 Klicks, um an die Lost-Episoden zu kommen. Und jeder Computerblind-Leser könnte das auch. Wozu also fragen? Antworte bitte nicht darauf, ich will nicht weiter drauf eingehen müssen ( ;) ), denn...

Zitat

Weil die Serien schließlich auch urheberrechtlich geschützt sind. Du kannst dir Musik auch kostenlos im Radio anhören (GEZ ausgenommen). Trotzdem darfst du sie nicht bei Rapidshare herunterladen.

Natürlich sind sie das. Ich sage doch auch nix anderes. Ich bin nur der Meinung, dass es Käse ist. Ich kann mir - wie du ja auch korrekt schilderst - Mukke kostenlos im Radio anhören ... und wenn sie mir gefällt, auch aufnehmen (Kassettendeck oder per Digitalem Eingang auf den PC und dann -> IPod / Mp3-Player, Discman etc.). Ist das dann nicht auch Diebstahl von urheberrechtlich geschütztem Material? Und gehört unter Strafe gestellt? Im Prinzip ist das doch genau dasselbe bei RS, oder täusch ich mich?

Zitat

(nur hab ich die unsinnige/übertriebene Gesetzgebung verstanden)

Verstanden hab ich sie auch, mein Bester. Nur akzeptieren tu ich sie nicht ... und in diesem Punkt unterscheiden wir uns offenbar. Rebellion gegen Akzeptanz, Mitläufer und "Ich kann ja doch nichts tun"-Einstellungen.

Au revoir
    z.