Beiträge von zufaul

Gern. ;)

Ich habe gerade mal nachgesehen, er bekommt wortwörtlich Bewertungen im Minuten-Takt, inzwischen sinds weit über 100.000. Es sind einige Auktionen (Sofort-Kauf wie bei mir, selber Artikel) dabei, die am 06.02. beendet wurden... und offenbar haben die Leute schon ihre Artikel, weil er schon von ihnen positiv bewertet wurde.

Zitat

..., würde ich selber nach 14 Tagen eine Frist zur Lieferung zunächst per Email oder wenn der Artikel hochpreisiger war sofort per Einschreiben setzen.

Muss nochmal nachfragen: 14 Tage nach was? Der Email von ihm, dass der Artikel versandt wurde? Dem Telefonat vom letzten Do.?

Au revoir
    z.

Habe auch ein (mein erstes überhaupt ;) ) Ebay-Problem mit einem Händler:
    Ich habe vor etwas über 2 Wochen einen Artikel per Sofort-Kauf erstanden. Geld wurde auch 1 Tag später überwiesen, Eingangsbestätigung von dem Händler kam auch per Email. Wie in seiner Auktion angegeben, geht der Artikel noch am Tag des Zahlungseingangs raus, was laut ihm auch geschah, die Email ist jedenfalls angekommen.

Das war am 30.01.08! Als der Artikel dann am 07.02.08 immernoch nicht hier war, hab ich dann mal bei ihm angerufen (hat Internetseite mit allem drum und dran) und nett nachgefragt. Antwort: "Das kann schon mal passieren. Spätestens morgen sollte es ankommen, die Post braucht manchmal n bissl länger." HALLO!?! Wir sind gradmal 40km voneinander entfernt!!!

Der Artikel ist aber auch bis zum heutigen Tage immernoch nicht bei mir aufgetaucht und mir reichts auch so langsam. Ans Telefon geht er auch nicht mehr, wenn ich anrufe, obwohl bei jedem 2. Versuch, ihn zu erreichen, besetzt ist.

Hat jmd. nen Tipp für mich, was ich tun könnte?

Au revoir
    z.

PS: Nein, ich werde NICHT persönlich vorbeifahren. ;)

Sorry dass ich den Thread nochmal hochhole: erstmal danke für die Tipps und Ratschläge. Das mit den Zetteln an die Wand hätte ich schon fast umgesetzt, hab sie dann aber vor ein paar Tagen persönlich angetroffen und bin dann nochmal darauf eingegangen. Sie meinte, sie wird sich alle Mühe geben. Das lässt doch schonmal hoffen. :top:

Au revoir
    z.

PS: Und das nächste mal gibts die Zettel im 100er-Pack! :D

Hätte auch mal enie Frage an die VLC-Wissenden:
    habe vor ein paar Tagen XP neu installiert und nun ruckeln nahezu alle Videos, Filme auf dem VLC nach einigen Sekunden. Die Abstände zwischen den rucklern liegen bei 4-5 Sekunden und dauern dann nur einen ganz kurzen Moment. Bei DVD's das gleiche. Woran könnte das liegen? UDMA ist natürlich aktiv und der Rechner sollte das abspielen auch LOCKER schaffen (allein die 3gb Ram sollten ja reichen ;) ).

Any hints?

Au revoir
    z.

Könnte mir vorstellen, dass der schnelle Ausverkauf heute morgen damit zusammenhängt, dass B4F aka "FashionAngels" und die damit verbundene IPod-Aktion bereits vor gut 1 Woche auf einer anderen, StudiVZ ähnlichen Community-Website angepriesen wurde. Ich bin in der betreffenden Gruppe (B4F) zwar nicht angemeldet, aber bereits in der Gruppenbeschreibung war deutlich vermerkt, dass aktuell eine "Mega-Ultra-Günstig-Geiz-ist-geil-IPod-Aktion" (im übertragenden Sinne) anstehe. Von daher wird man heute wohl nur noch die Reste (?) angeboten haben... die dann natürlich entsprechend schnell weg waren.

Au revoir
    z.