Mannheim Innenstadt - beide T-Punkte negativ ![]()
Beiträge von maximumhandy
-
-
Als Handyverrückter kann ich nur sagen: das E51 wird wohl den Rekord holen als mein am längsten benutztes Handy. Perfekte Handys gibt es nicht. Das E51 ist für meine Zwecke kurz davor! Super MenüPerformance. Fast perfekte Outlook-Sync. Schneller und guter Browser. Wahnsinnige WLAN-Performance ... guter MP3-Player. Gute Kopfhörer und Datenkabelanschlüsse. Schön flach und nicht zu kurz - liegt einfach gut in der Hand für nen Dauertelefonierer. Absolut hosentaschentauglich!.
Ergo: kaufen kaufen kaufen
-
Code25 auch möglich? Kann ich mir nicht vorstellen - wage aber zu hoffen. Könnte auch verlängern und es wäre mein perfektes Nutzerprofil.
Hat jemand schon mit Code 25 diesen Aktionstarif verlängert? -
Zitat
Original geschrieben von arcoronline
kann man das checken bei eplus?haben die ein cost control?wenn ja online?gruß
graf natterfeldJa und ja - genauso wie Du eine SHIFT-Taste hast, wie das ? beweist ...
-
naja die 39,99 finde ich schon mal nen guuuuuuuten Hammer. Als Web-Variante wohl noch 150 SMS zusätzlich ...
-
Gute Frage - denke mal VVLer werden es schwer haben. Mit etwas verhandeln könnte es gut klappen. Da wird man ja schwach
Werde es mir auch gut überlegen. Der Preis ist wirklich gut ... -
Habe die Mail auch erhalten ohne mich deshalb beschwert zu haben - der Vertrag ist mittlerweile ohnehin deaktiviert (Sonderkündigung wg. 0180 ...).
-
T-Mobile rechnet auf jeden Fall normalen Minutenpreis ab.
-
mmmh - schwer zu interpretieren. Kann auf beides hinweisen. Jedenfalls ist er halt der Ansicht, dass ausreichend vorgetragen wurde und die Sache entscheidungsreif ist.
Jedenfalls ist es extrem kurzfristig - bei uns am LG würde sowas auch nie per Mail gemacht werden. In Extremfällen wird halt mal kurz angerufen ...
Auf jeden Fall viel Erfolg.
-
Heute wurde mir die Vertragsauflösung per 30.11.2007 bestätigt.
http://rapidshare.com/files/73…g_per_30.11.2007.pdf.html
Allerdings wollen sie die Gebühren für die bisher ausstehenden Monatsbeträge. Werde natürlich nicht zahlen. Lustig ist, dass die sich wahllos auf irgendwelche Schreiben von mir beziehen und nicht auf die relevanten. Habe erst gestern an Bissel gefaxt ... Was solls. Dann wird halt nicht geklagt