Kann problemlos auf nem analogen Fax welches an ne Fritzbox angeschlossen ist und über sipgate angewählt wird faxe empfangen. Ebenso senden!
Beiträge von maximumhandy
-
-
Das Sony 21 FZ M ist 300 Euro günstiger wie bei Saturn und Galeria-Kaufhof und 200 Euro billiger wie bei dem billigsten Versender ... schon nicht schlecht!!!
-
-
Als Genosse trauere ich aufrichtig.
Deutschland verliert einen aufrichtigen und geradlinigen Politiker. Das Loch, welches er hinterläßt ist groß und wird lange nicht zu stopfen sein.
Bin sehr froh dass Beck nicht nach Berlin wechselt.Ude und Wowereit würden niemals ihre "Traumjobs" aufgeben für so ne undankbare Aufgabe!
-
Funktioniert eigentlich mittlerweile CostControl bei der Family-Option?
-
Bei mir läut Sipgate einwandfrei mit sehr guter Quali an der FritzBox 7170.
Habe einfach die Einstellungen für das E60 von Sipgate.de genommen. -
Preisupdate
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Sachbeschädigung ist aber nur zivilrechtlich von Belang und führt in Richtung Schadensersatz, strafrechtlich ist das schnurzpiepe! Genau darum geht es nämlich auch bei deinem Thema!
naja - so mag ich das aber nicht unwidersprochen lesen

Wenn dem so wäre, müsste ich armer Referendar jetzt nicht über der unangenehmen Strafakte brüten ... Das Umkicken von Strassenzeichen ist schon eine Sachbeschädigung - die auch eine ganz konkrete Strafe nach sich ziehen wird ... -
In die "Insolvenz"masse kann es nicht eingehen, es ist ja nicht deren EIGENTUM.
OT: Konkurse gibt es seit ein paar Jahren schon nicht mehr

-
Biete ein K800i - James Bond Ed. in silver an.
Das Gerät ist gebraucht (ca. 5 Monate). Gebrauchsspuren minimal.Komplettes Zubehör (inkl. 3,5-Klinken-Adapter und natürlich auch Schachtel) wird mitgeliefert.
Fragen bitte an a.sauer@web.de und KEINE PN
Nachdem der Käufer nun doch 2 x nicht zur vereinbarten Abholung gekommen ist: Kampfpreis 125 Euro incl. versicherter DHL-Versand.