MM Mannheim Neckarau hat massig 99 Euro W810-Pakete.
Heute in der Werbung auch K800i im Mannheim Saturn als Loop-Paket für 159 Euro.
Beiträge von maximumhandy
-
-
Zitat
Original geschrieben von Enniotheodore
ich habe das prinzip noch nicht ganz verstanden wieso es so billig ist.....
Es ist ja auch nicht die Aufgabe des Kunden nachvollziehen zu können wie und weshalb der Verkäufer seinen Preis gestaltet ...
Schon mal nen Media-Markt gefragt wieso manche Laptops dort extrem billig sind???
-
Anfechtung? Das ist aber schlecht durchdacht von Amazon. Dann hast Du Anspruch auf den Vertrauensschaden (§ 122 BGB).
-
Hier wurde darüber schon mal diskutiert. Da sah es ganz ganz schlecht aus.
Ich würde nicht damit planen, was aber nicht heißt dass ich es nicht (auch nicht wiederholt) versuchen würde. -
100 SMS bekommt Sie nur im Online-Shop von E-Plus (50 SMS Online-Vorteil + 50 Code25 SMS).
Die Händler hier können Code25 aufbuchen, was aber "nur" 50 SMS bedeutet. -
-
Zitat
Original geschrieben von Ananth
Wie komme ich aus diesen Verträgen raus ohne einen Eintrag in der Schufa oder FPP, denn meiner ansicht nach wären diese unberechtigt!Meiner Meinung nach auch ...
Viel Glück. -
Über ALG II wurde auf dem Parteitag nicht abgestimmt - lediglich die Anpassung bezügl ALG I.
Tempolimit als richtungsweisendes Zeichen? Bin ich anderer Auffassung.Klar ist aber: von Positionen der FDP (und einer Koalition mit ihr) hat man sich distanziert.
Mir persönlich ist dieser Kurs ganz recht (sicherlich nicht wegen evtl. Anbandelung mit Gysi & Co.).
Jedenfalls ist wieder was in Bewegung. Der jetzt eingeschlagene sozialdemokratische Kurs ist jedenfalls ist aus meiner Sicht zu begrüßen.
Die Möglichkeit der Teilhabe am Aufschwung und Bildungschancen ist mit dem beschlossenen Grundsatzprogamm eher zu verwirklichen wie mit Studiengebühren, Sozialkürzungen und grenzenloser Raserei auf den Autobahnen um einen polemischen Schlußpunkt zu finden.
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
ich fahr ganz selten autobahn, aber wenn frei ist warum sollte man dann nur 130 fahren?
Denk mal kurz drüber nach hasenhirn
Argumente könnten einem schon einfallen. -
Jaja - den Norwegern geht es schon schrecklich

SPD für "Wirtschaftler" unwählbar? Ich lach mir nen Sack. -
Wieviele Abgeordneten kennst Du denn die so rasen?
Ich kenne eine ganze Hand voll und die fahren zu 90% Bahn
Und was die Herren und Damen im Parlament privat fahren siehst Du etwas zu oberflächlich.