-
Als bekennender Genosse hat mich die Entscheidung auch überrascht. Der Antrag war auch unter "ferner liefen" aufgeführt. So ist halt Demokratie - hat den Vorstand wohl auch überrascht, dass sich eine solch klare Mehrheit gefunden hat.
Wenn ich etwas drüber nachdenke (nachdem ich mir kurz ein paar Zahlen auf n-tv angehört habe) finde ich die Idee gar nicht so schlecht.
Und jetzt dürft ihr auf mich einprügeln 
Glück auf 
-
Haut einen nicht wirklich vom Hocker. Dachte eher die Fremdnetzpreise sinken etwas. Oder dass Frei-SMS (50 würden reichen) eingeführt werden.
Heute gab es online ja auch wieder 20-Euro-Verträge. Ausserdem in einigen Städten durchgehend.
Das selbe gab es letzes Jahr ja auch schon. Zwischendurch hat sich am Markt aber einiges getan.
-
Kam noch eine richtige Klageerwiderung?
Ein mündl. Termin in dieser Sache ist schon komisch. Denke der Richter will unbedingt nen Vergleich.
-
Welchen Streitwert hast du geltend gemacht?
Dachte hier wird nach §§ 495a, 128 II ZPO verfahren.
Glaube nicht dass o2 es auf ein VU ankommen lassen wird, oder haben sie bereits eine Verteidigung angezeigt?
-
Zitat
Original geschrieben von telmu.de
Wo finde ich denn diese Software, ader AVM Seite unter 7170 ist Sie nicht mit aufgeführt
FritzFax bzw. Fax4Box
einfach googeln ...
-
bei mir läuft der Faxempfang wirklich gut. Qualität ist normal. Bisher maximal 5 Seiten.
-
7170 - sorry.
Steht aber auch bei dem Link.
-
Hallo,
hoffe ich eröffne kein Doppelpost.
Eine neue Labor-Firmware (für die Fritzbox 7170) beinhaltet jezt auch die Funktion internes Fax.
Eine beliebige (auch VOIP) Rufnummer wird diesem internen Fax zugeordnet.
Empfangene Faxe werden per E-Mail als TIF zugestellt.
Funktioniert sehr gut. Ganz großes Kompliment an AVM!!!
Ich selbt habe eine SIPGATE-Festnetzrufnummer dem internen Fax zugewiesen.
Habe mir mehrfach über die normale Festnetzleitung Faxe per FritzFax geschickt. Tolle Ergebnisse.
Viel Spaß.
PS: Es ist die Laborversion, die die Anrufbeantworter-Funktion liefert. http://www.avm.de/labor
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
So ist wohl tatsächlich die neuere Rechtsprechung ...