bei mir läuft der Faxempfang wirklich gut. Qualität ist normal. Bisher maximal 5 Seiten.
FritzBox jetzt auch Faxserver
-
-
-
Zitat
Wo finde ich denn diese Software, ader AVM Seite unter 7170 ist Sie nicht mit aufgeführt
Siehe mein editiertes post. Hat sich ein bißchen überschnitten. -
Zitat
Original geschrieben von telmu.de
Wo finde ich denn diese Software, ader AVM Seite unter 7170 ist Sie nicht mit aufgeführtGoogle mit "AVM Fritz!Box Fax" fuettern und dem ersten Treffer folgen
klick mich -
Zitat
Original geschrieben von telmu.de
Wo finde ich denn diese Software, ader AVM Seite unter 7170 ist Sie nicht mit aufgeführtFritzFax bzw. Fax4Box
einfach googeln ...
-
Dankeschön, aber da ich hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Bis dahin
Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Danke fuer den Paul
Dass sich dieses Feature in einem der 5 Changelogs versteckt und nicht bei den "neuen Leistungsmerkmalen" auftaucht, kann ja niemand ahnen - ausser dir natuerlich 
Sorry, wollte Dir nicht wehtun
maximumhandy hätte sich ja auch gleich von Anfang an genauer ausdrücken können,
nebulöse Andeutungen sind nämlich nur uns Frauen vorbehalten
-
Keine Sorge, ich lebe noch

Kennt eigentlich jemand nen deutschen SIP-Anbieter, der Fax-Versand nach T.38 anbietet? Lt. Changelog wird das in der aktuellen Firmware der 7170 offiziell unterstuetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Keine Sorge, ich lebe noch
Kennt eigentlich jemand nen deutschen SIP-Anbieter, der Fax-Versand nach T.38 anbietet? Lt. Changelog wird das in der aktuellen Firmware der 7170 offiziell unterstuetzt.
So auf die schnelle fallen mir ein:Sipcall
Carpo
ClaranetGrüße
-
freenet auch AFAIK.
-
Carpo haett' ich, bei dus.net und Sipgate geht T.38 leider nicht. Muss ich mal ein wenig rumprobieren

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!