-
Diest Test ist absoluter Schwachsinn. Warum? Er hat überhautpt keine Aussagekraft!
Beispielsweise: 0163-3333333 - 0171-1111111 Diese Rufnummern sind doch zu 100% in nem besonderen Pool, der auf die Netzbetreiber selbst läuft.
Sollte mal ein Vorstand von D2 zu E-Plus (wie schon gehabt) bekommt er dort auch ne neue Nummer.
Mit 10 Versuchen ne Aussage zu untermauern ist Blödsinn.
@ Martyn
Wäre schön wenn Du auf die Kritik diesmal auch eingehst.
-
Zitat
Original geschrieben von bahaa
Man kann es ja nicht als Fehler bezeichnen, wenn man jemanden vertraut, der angeboten hat, eine Kündigung anzunehmen bzw. zu übermitteln. Hier liegt eine Unzuverlässigkeit beim Shop-Inhaber vor und die Schuld am Schlamassel.
Doch genau das ist ein Fehler. qd 
(quad erat demonstrandum = was zu beweisen war ...)
-
Wenn ich etwas kündige bekomme ich das auch bestätigt bzw. WILL ich mir das auch bestätigen lassen - egal ob Krankenversicherung, Wohnung, Versicherung XY oder eben auch Handyverträge.
Im Zweifel kann man auch im Online-Portal (ups was ist das denn) von E-Plus die restliche Vertragsdauer einsehen.
-
Brother 2030 Qualität ist wirklich super. Preis/Leistungsverhälrnis sehr gut.
Mein Ersttoner druckt nach ca. 1000-Seiten immer noch.
-
Heul nicht, sondern ruf vom Festnetz aus an oder von nem Minutenpaket (T-Mobile rechnet die 0177 1000 als normale Minute ab).
Im zweifel geh in ne Telefonzelle oder nen CallShop. ALLES günstiger als 1,25 / Minute ...
-
Funktioniert jeder beliebige. Achte aber darauf dass du einen Stereo-Adapter nimmst. Ich nutze einen aus dem Saturn für 3,50 Euro
-
Tatsächlich ist doch heute ein Schreiben von Mobilcom eingetroffen.
http://rapidshare.com/files/54904394/Mobilcom.pdf.html
-
Letzen und vorletzten Monat liefen bei mir zwei T-Mobile (Mobilcom)-Verträge aus. Habe Mobilcom per Fax au f die Rechtslage hingewiesen. Heute (vier Wochen später) wurde mir von Mobilcom der zuviel abgebuchte Betrag rücküberwiesen - kommentarlos wohlgemerkt.
-
S68 für 59,99 Euro - versandkostenfreie Lieferung
S68 für 59,99 Euro - versandkostenfreie Lieferung
Scheint branding frei und ohne Lock zu sein.
-
Die VVL kann sie ja falls die Lieferung des Handys noch nicht 14 Tage her ist widerrufen.
10 Minuten sind auch noch ok und im Rahmen.
Der Rückabwicklung sollte nichts im Wege stehen.
Betrug? Nein - warum sollte Vodafone ihr ein Handy zur Ansicht schicken? Einfach mal richtig zuhören bzw. den Verstand einschalten.