Eher mein Geschmack ![]()

Auch wenn ich gerade hier drin sitze

Uni Mannheim ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eher mein Geschmack ![]()

Auch wenn ich gerade hier drin sitze

Uni Mannheim ...
1. Nein
2. Suche nutzen
3. Schloß du bist gerufen ...
Biete ein SIM-Lock und brandingfreies Nokia 6310i
Akku hält immer noch ewig. Technisch und optisch einwandfrei.
Inclusive Tischlader (für Ersatzakku kann zeitgleich geladen werden !!!) und Ladekabel.
Preis: 90 Euro.
Versand ausschließlich versichert.
Bei Interesse mail an a.sauer@web.de KEINE PN !!!
Abholung in Mannheim möglich.
Stehe in der Vertrauensliste.
1. KB online ja
2. Taktung ist Tariffrage ...
Gibt es hierzu etwas neues?
Wollte gerne aus dem 6120 die OriginalNokiaThemes auf ein N95 kopieren.
Also es gibt keine Probleme mit meinem CO L Web und dem 250-Paket trotz Flexi-Card.
Sollte was bei der Abrechnung nicht stimmen melde mich mich - Kundenbetreuung online ist aber korrekt.
Habe jetzt das 250 Paket telefonisch gebucht. Hotliner hat nicht gemeckert wegen meiner Flexicard. Morgen sollte ja ein Status verfügbar sein.
Glaube echt nicht, dass FlexiCard und die neuen Datenpakete inkompatibel sind.
Habe als Stammtarif den CO L Web.
OT:
Aushängeschild???
Es gibt hunderte TOP-gestylte Handyshops im Netz.
ABER: handysascha und darappa liefern mit ihren recht "einfach" strukturierten Seiten (
) wesentlich bessere Preise uns E-Mail-Support - wie man im Forum hier ja feststellen kann.
Ergo: besser ne blöde Seite und gute Preise als Style und Schrottverträge mit Talkline oder Mobilcom ...
Große Ausnahme meines Erachtens hier im Forum: obocom - da stimmt auch beides ![]()
nicht wirklich oder?
Die Shift-Taste auch nicht ![]()