Geht mir ebenso - meine FlexiCard muss aktiviert werden ...
Beiträge von maximumhandy
-
-
Eben - die Online S Tarife etc. können problemlos auf die SprachSIM aufgebucht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Die Base Datenflat für 25€ ist der einzige Datentarif den es bei Base überhaupt gibt, und der lässt sich nur bei Base 2 auf die SIM buchen.Bei E-Plus Zehnsation können die Online Flat 150 für 19,95€, die Online Flat 5000 für 30,00€ und die Online Flat für 39,95€ problemlos auf die SIM gebucht werden.
Stimmt nicht. Base bietet auch Online S etc.
Steht ja auch in den Tariftabellen und wird hier oft gepostet ...Base bitte nicht so schlecht hinstellen ...
Aktiv beworben wird allerdings nur die Flat.
-
Siemens S6
Kannte monatelang niemand zum simsen
War auch in der Schule der erste damals mit Handy. -
2. Bestellung erfolgt:
Mittwoch 16 Uhr Vertrag geschickt
17 Uhr freigeschaltet (Kontakt per ICQ)
Donnerstag Ware verschickt
Freitag morgen Gerät erhalten incl. zugesagter Auszahlungsbetrag als Verrechnungsscheck - also keine Warterei.Alles perfekt gelaufen.
Das N95 war übrigens perfekt - also keine Sliderprobleme oder Rauschen etc. -
Zitat
Original geschrieben von toBee
Nur mal zur Geschwindigkeit:Habe Mittwoch um 17:00 per E-Mail bestellt, gerade eben kam DPD und hat alles abgeliefert! Besser geht's nicht.

Kann ich bestätigen - Mittwoch 16 Uhr bestellt. Gegen 17 Uhr per ICQ die Meldung bekommen, dass die Verträge freigeschaltet wurden.
Heute morgen kam DPD und brachte ein einwandfreies (Slider etc) N95

-
Zitat
Original geschrieben von John_Cena
Ich bin mit den sms und Fremdnetzkosten sehr zufrieden, ich finde die müssen das nicht senken!ohne Worte

-
im Gegenteil ...
-
Also gut packe ich auch mal aus:
1x Orig. E-Plus Clever One L Web
1x T-Mobile Relax 50 Stud. (bis Januar)
1x o2 Active 50 (aktuelle Sonderkündigung)
1x Debitel Vario25 E-Plus (bis März)
1x DebitelMiniS Vodafone
2x Mobilcom T-Mobile (laufen beide nächste Woche aus)
1x Debitel GenionCardSmacht also auch 8 Verträge. Ist halt ein Ergebnis der Handysucht ...
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Man kann damit auch gut seine Ericsson Sammlung in der Vitrine zum Blinken bringen.
der war echt guuuuuuuuuuuuut