Hallo TT Gemeinde
habe per TV-Karte eine MPEG2-Datei aufgenommen aus welcher ich dringend eine Scene ausschneiden muss.
Dachte sowas könnte vista mit Boardmitteln ...
Leider nicht ![]()
Vorschläge?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TT Gemeinde
habe per TV-Karte eine MPEG2-Datei aufgenommen aus welcher ich dringend eine Scene ausschneiden muss.
Dachte sowas könnte vista mit Boardmitteln ...
Leider nicht ![]()
Vorschläge?
Verkaufe meine Kombination aus Sinus 45 PA Komfortfestnetztelefon mit Anrufbeantworter mit integrierter DECT-Basisstation sowie ein Schnurlostelefon Sinus 45 Micro (Basis ist dabei, kann aber auch am Sinus 45 AB angemeldet werden).
Beides in tadellosem Zustand (optisch und technisch).
Preis: 50 Euro
Kann ich Mannheim abgeholt werden (dann 45 Euro)
Bitte keine PN Bei Fragen mail an a.sauer@web.de
Versand erfolgt nur versichert per DHL.
Letzer Versuch mit Kampfpreis ...
Telefonische Verhandlung hat bei mir dauerhafte 50%-Rabatt ergeben.
Der Unterschied liegt in § 474 BGB.
Kauft man gewerblich ist man kein Verbraucher iSd § 13 BGB.
§§ 474 ff. regeln nur Verbrauchsgüterkaufrecht --> Gewährleistung von 24 Monaten gelten nur bei Verbrauchsgüterkauf. Kauft man als Unternehmer stehen einem nur 12 Monate zu. Bitte davon die Garantie unterscheiden!
Habe eine unbenutzte noch verschlossene Vista Home Premium DVD incl. Lizenz zu verkaufen. Festpreis: 65 Euro incl. Versand als Einschreiben.
Bei Interesse: a.sauer@web.de (bitte keine PN).
Nähe MA/LU (von mir aus tiefer in die Palz ... aber S-Bahn-Anschluss) wäre cool.
Meine ist auch am Samtag eingetroffen. Ein Anschreiben ist nicht gekommen.
bestätigt durch wen???
Würde mich wirklich SEHR SEHR wundern.