Aber ob dieses "ältere Semester" wirklich der typische online-Kunde ist, der seinen Handyvertrag im Internet macht wage ich zu bezweifeln!
Beiträge von maximumhandy
-
-
@ TSA
Du verwechselst was:
§ 130 I 2 BGB regelt die allgemeine Widerrufbarkeit einer Willenserklärung (vor Zugang beim Erklärungsempfänger).
die §§ 355 ff. geben Widerrufsrechte NACH Zugang beim anderen Teil und dessen Annahme. -
ebenso kollegiale Grüße gehen an
flip2403
Turbozahler!
-
Warten wir es erst mal ab, auf was die 15% gewährt werden ...
-
Naja ich meinte ja nur, dass man für 30 SMS 5,70 Euro zahlt.
Um 5,70 Euro beim Telefonieren einzusparen muss man bei den L-Tarifen erst mal 190 Minuten in Fremdnetze telefonieren ...ich wage zu bezweifeln, ob auch die Wennig-SMS-Schreiber über 100 Minuten in Fremndnetze telefonieren.
Angekommen?
-
Bei 15% Rabatt komm ich auf folgendes:
Statt 19 Cent zahlt man 16 Cent in Fremdnetze (ich gehe jetzt mal von den L-Tarifen aus).Um also die Kosten für 1 SMS "einzusparen" muss man mind. 7 Minuten in Fremndnetze telefonieren, was kosten von 0,16 * 7 = 1,12 Euro verursacht ...
Ein vieltelefonierer, der 500 Minuten im Monat in Fremdnetze telefoniert spart 500 * 3 Cent = 15 Euro was ca. 78 SMS entspricht.
Wer profitiert dann wohl: o2 o2 o2 o2 o2
Ich vermute das wird ganz schön in die Hose gehen. Die Frei-SMS waren immer ein Riesenanreiz online abzuschließen bzw. überhaupt zu o2 zu wechseln. Hoffe die fallen damit auf die Schnauze.
-
flatie
Auf irgendwelche Schreiben von irgendwelchen Leuten (Kanzleien, Inkasse, Gläubiger etc). MUSS man nie antworten - warum auch.ABER: auf schreiben von Behörden, Gerichten etc. ist ein Widerspruchsschreiben zu 90% nie fehl am Platze. Die sind im Zweifel bei Widerspruch zu einer nochmaligen Sachüberprüfung verpflichtet - Private sicher nicht.
Von einem Schreiben mit näherer Einlassung zur Sachfrage würde der Gegenseite in diesem Fall evtl. noch Munition liefern können (Paketbeleg verloren ...).
-
Was ist unter Base-Upgrade zu verstehen?
-
Steven
kündigen ist halt nicht so einfach, weil alle unterschiedliche Vertragslaufzeiten haben und Ziel und Zweck war intern kostengünstig telefonieren zu können ... extrem ärgerlich, wenn man jetzt den gleichen Aufwand wieder betreiben muss, nur weil E-Plus Netzengpässe hat. -
Vista Home Premium SB
DVDs + Lizenzcode (weder installiert noch aktiviert!) - lag Neusystem bei ...Preis: 80 Euro
bei Interesse: a.sauer@web.de