-
Nachdem die Probleme hier in der Mannheimer Innenstadt seit einer Woche schon wieder nicht aufhören, habe ich nochmal die hotline angerufen (2x).
Mir ging es wie ingo74 - Standartantworten wie kein Fehler feststellbar, Partielle Netzlast ... Antwort des 1. hotliners: dann kündigen Sie doch!
Finde ich schon krass. Bringe dem Laden jeden Monat 65 Euro und dann dass. Ausserdem habe ich schon fast die ganze Family und Freundeskreis auf E-Plus gelotst ...
-
-
The Bastian
Gewährleistung aufgrund unterschriebener Rechnung - mir stellen sich die Nackenhaare auf. Sollte der Smilie am Ende Ironie auszudrücken versuchen, ist es nicht ganz gelungen.
Den VOLLSTÄNDIGEN Erhalt der Ware zu quittieren ist nicht mal so dumm. Kommt oft genug vor, dass jemand im nachhinein ein fehlendes netzteil/Speicherkarte bemängelt, obwohl es vorhanden war ...
-
Musste das letzte mal im E-Plus-Shop den Erhalt der Ware quittieren. Rechnungen unterschreibt man in aller Regel nicht.
Nur halt manchmal "Ware erhalten" ...
-
Wurde die Aktion vorzeitig beendet? Sollte doch bis zum 1.5 laufen - unter eplus.de findet man nichts mehr ...
-
-
-
Seit Donnerstag habe ich in Mannheim PLZ 68159 (Innenstadt) eigentlich keine Chance mehr über UMTS einen Anruf zu tätigen - ständig Verbindungsfehler. GSM macht keine Probleme. E-Plus-Hotline ist nichts bekannt. Die haben erst von Dez bis Feb UMTS hier umgerüstet. Schon wieder Netzarbeiten? Hat jemand eine Ahnung wie lange man hier noch auf ein konstantes UMTS-Netz warten darf?
-
E-Plus CleverOne Web inkl. 150 SMS für sämtliche ausgehenden Gespräche (für meinen Fall: ca. 1200 Minuten Eplus und Festnetz sowie ca. 150 Minuten fremde Mobilnetze).
Als Festnetzersatz (für ankommende Gespräche) o2 Genion Card S (keine Fixkosten) in einem alten Nokia 6310i
Mobiles Datenpaket: E-Plus Online-Flat 150 (reicht für mich aus).
Zuhause: von den Nachbarn kostenlos gestellte 16 MBit-DSL-Flat - ja die sind richtig nett 
--> komme also sehr gut ohne klassiches Festnetz aus.
Sollte es mal mit den Nachbarn nicht mehr so klappen: KabelBW 10 Mbit für 29 Euro/Monat inkl. Festnetzflat
-
@applecooie
Habe ich ja schon oben geschriebe. Ohne Ironie: Ja Du kannst die homezone hinlegen wo es geht ...