Bei T-Mobile verlängerts sich der Vertrag nur um 6 Monate und nicht um 12. Mann kann also im Rahmen der passiven Verlängerung alle 6 Monate aus dem Vertrag. Allerdings muss auch hier die Kündigungsfrist von 3 Monaten eingehalten werden!
OT: Die SHIFT-Taste ist übrigens umsatzsteuerbefreit.
Beiträge von maximumhandy
-
-
Kues hat recht.
Ein gemeinsamer Mietvertrag ist rechtlich eine BGB-Gesellschaft. Diese kann von jedem Gesellschafter aufgekündigt werden. Weigert sich der andere Gesellschafter einer Auflösung im Aussenverhältnis zuzustimmen, kann diese Zustimmung durch Urteil ersetzt werden (§ 894 ZPO).
Aufgrund der eindeutigen Rechtslage könnte sich (Bonität beim Ex vorausgesetzt, wegen der Prozesskosten) eine Klage im Streitfall wirklich lohnen.Kündigung seitens des Vermieters kommt hier wohl nicht in Betracht.
-
Auch meine Bestellung wurde kommentarlos gelöscht. Soooo ein Pech aber auch

-
Einer wird bestimmt einen bekommen. Einer hat immer Gas

-
Ist es möglich, dass 2 Kommastellen verschluckt werden?
-
Diesen Scherz mache ich jetzt auch mal mit. Sowas passiert ja bei Amazon immer wieder mal. Leider weisen sie auch gaaaaaaanz genau hin, dass die Bestellungseingangsbestätigung keine Annahme ist und sich daher rechtlich auf der sicheren Seite.
-
Schließe mich an: Lob und Dank. Das ist Community!
Das Teil ist wirklich schick und das warten hat sich gelohnt. -
Sehr interessante Sichtweise, der man grundsätzlich auch folgen kann.
Wie die heutigen Leistungsbeschreibungen formuliert sind, muss man halt mal sehen. -
Suche für einen Bekannten einen Relax 100 mit XDA Orbit (bzw. baugleiches Gerät)
Kann der Telekom-Vorteil auch bei über Händler geschlossene Verträge genutzt werden?
Ein Call&SurfComfortPlus-Vertrag wurde gerade gemacht. Dann müsste doch der Relax 100 auf 19 Euro kommen?
-
Bin bei den Alice-Infos nicht schlau geworden:
Sind Rufumleitungen auf eine Festnetznummer kostenpflichtig oder kostenlos? Dass die Einrichtung und Änderung kostenlos ist habe ich rausgefunden. Was ist aber mit den umgleiteten Verbindungen?