Also bei dem Preis müsste doch ein Deal möglich sein.
Letztes Angebot vor der Buch ![]()
Beiträge von maximumhandy
-
-
Dass Grundgebühren einen Monat im voraus berechnet werden ist nicht wirklich unüblich. Bei Mobilcom ist das genauso.
-
kosche
Herzlich willkommen bei TT.
Hast Du das DIY bestellt und evtl. auch schon eingebaut? -
booner
die e.V. war für die XP MCE Nachbestellung. Musst versichern, die Festplatte nicht mit Recovery-Part. vertickt zu haben ...Angeblich schicken die mir jetzt eine neue CD. Ich warte jetzt aber schon einen guten Monat. Mal schauen. Werde mich erst nach meiner mündlichen Prüfung wirklich darum kümmern können.
-
Die speisen sich aber nicht alle aus der gleichen Funkzelle?
Wer die Ironie erkannt hat, darf sie behalten
Diese Citys sind schon sehr dicht aneinander ...
-
Ich hoffe dass das klappt, habe nämlich auch im Eifer des Gefechts gleich am ersten Tag XP-Prof. installiert und auf NTFS umgestellt und dabei die Recovery-Parition gekillt. Dachte, dass WinXP MCE auf einer der CDs wäre ... Tja genauer lesen wäre besser gewesen.
Habe bei Acer schon eine eidesstattliche Vers. unterschrieben, aber noch keine CD zugeschickt bekommen.
Bezüglich der Bluetooth-Sache gibt es noch nix neues, oder?
-
Moment. Wenn ich aufgrund einer Aussage meines Verkäufers einen Vertrag abschließe und dieser dann sein Versprechen nicht einhält, soll ich keine Handhabe haben???
Ansprüche aus cic (§§ 280 I, 311 II, 241 II BGB) bestehen meiner Meinung nach ohne Probleme.
Bitte beachten: Hier genügt eine fahrlässige Pflichtverletzung!
-
Warum sollte die Preisgarantie keine rechtliche Bindung entfalten????
Es ist eine öffentliche Anpreisung, die beispielsweise ein UWG-Fall wäre, wenn die Versprechungen nicht eingehalten werden.Insbesondere werden solche Zusagen aber Vertragsbestandteil, wenn man gekauft hat. Dann ist jedenfalls ein Anspruch gegeben.
-
Ich könnte die 5000-Option online buchen per KBO. Das geht wahrscheinlich schneller als per E-Mail ...
Und ne neue UMTS-Sim bekommt man in jedem E-Plus-Shop.
-
Mannheim Innenstadt und E-Plus: 2 Geräte meiner Freunde, die in GSM einbucht waren hatten bis 0.30 bei abgehenden Gesprächen permanent Probleme. Auch zig Wahlwiederholungen waren erfolglos. Angekommen sind aber recht viele Gespräche. Ich persönlich hatte mit UMTS (E-Plus) recht wenig Probleme. Ab und zu musste man 2-3 Mal anwählen, kam dann aber auch gut durch. Ergo: UMTS an Silvester ist ein Plus.