@ MrGibson - Suchefunktion benutzen. Wurde schon oft genug besprochen.
Beiträge von maximumhandy
-
-
Alles Quatsch: Nur Kaffeesatz bringt was - sollte man 1000 sinnlos-Threads mittlerweil wissen

-
Falsch. Videooption kostet bei E-Plus 5 Euro Extra/Monat und verbilligt die Videotelefonate etwas.
-
Man soll ja nicht pauschalisieren. Habe mit 16 einen Vertrag auf meinen Vater laufen lassen. Es gibt halt Leute, die wissen was POSTpaid ist und das paid für zahlen steht ... Hat auch gut geklappt. Hätte mich eh nicht getraut, dann mit unbezahlten Rechnungen zu kommen. Es gibt genug Leute, die so ab 15/16 ne Lehre machen, Geld verdienen und deren Telefonierverhalten eigentlich schon einen Vertrag erfordert.
Eltern müssen halt wissen, was sie ihren Kindern zutrauen und was nicht.
Man muss halt ein gewisses Grundvertrauen haben und sich aber auch des Risikos bewußt sein. -
-
Auf dem Ding steht überigens 5610 - ist es also ein 5610 mit überarbeiteter Ausstattung? Kann man die Treiber des 5610 von der Homepage bei Acer verwenden?
-
Meine Freundin hat mit mir auch eben gerade einen gekauft (Mannheim). Der Verkäufer hatte einen in seinem Schrank unter seinem Bildschirm. Öffentlich ausgestellt war es nicht. Seine Aussage: Sie würden es erst morgen ausstellen. Es wäre sehr überraschend gekommen. Er hätte aber so 30 Stück da ...
-
-
Käufer ist abgesprungen --> PREISUPDATE
Schlagt zu! Studiengebühren müssen bezahlt werden

-
Bei aller Liebe: was soll denn die rechtliche Grundlage sein, aufgrund derer man gegen o2 vorgehen soll: Böswilligkeit? Ich finde diese Aktion auch s******* - aber das Verhalten von o2 ist halt vertragsgemäß. Es besteht kein Kontrahierungszwang. Die müssen keine Begründung abgeben, wenn Sie einem vertragsgemäß eine Option kündigen. Im Gegenteil - die könnten auch sagen JEDER in Deutschland bekommt die Option - bloß DU nicht, weil mir deine Nase nicht gefällt. Das fällt nich nicht unter Beleidigung und entspricht dem Recht auf Diskriminierung im deutschen Zivilrecht. Jeder der was anderes behauptet, hat in der Vorlesung BGB AT geschlafen oder war frisch verliebt