Halte ich für unwahrscheinlich was die anderen Marken angeht. Bei Base könnte ich mir das aber vorstellten, weil es ja bei Vodafone und T-Mobile möglich ist zur Flat zu wechseln.
Da könnte E-Plus auch mitgehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Halte ich für unwahrscheinlich was die anderen Marken angeht. Bei Base könnte ich mir das aber vorstellten, weil es ja bei Vodafone und T-Mobile möglich ist zur Flat zu wechseln.
Da könnte E-Plus auch mitgehen.
Naja wenn man bei der Hotline lang genug nervt und auch ein paar Hotties durchprobiert bekommt man ohnehin fast alles (bis auf nen Wechsel zu BASE natürlich ...)
Super! Vielen Dank!
Alle Original-Themes und Grafiken ...
Gestellte Frage:
Kurze Frage: Das von mir gewünschte Handy haben Sie nicht im Shop. Ist es
möglich den Clever One L bei einem Händler mit dem gewünschten Gerät
abzuschließen und dann in den Web Tarif mit den 150 SMS zu wechseln?
Beste Grüße
XXX
Antwort nach 3 Tagen:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Sie können von dem Tarif CleverOne L in den Tarif CleverOne L Web wechseln.
Der Tarifwechsel kostet einmalig EUR 24,95.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
Sorry, aber mit dem Zusatz der diversen BGB-§§ macht das keinen guten Eindruck. Klingt wie eine Drohung mit dem jüngsten Gericht ...
Damit wird man nicht unbedingt ernst genommen.
Diverse §§ stehen wahrscheinlich da, weil der Verfasser keine gefunden hat.
Ich komme höchstens auf § 314 II BGB - und der greift nicht.
Wenn die Mindestvertragslaufzeit des Packs nicht 24 Monate beträgt (wie bei den Altverträgen) gibt es keine Chance eine ordentliche Kündiung seitens o2 bezüglich des Packs als Grundlage für eine außerordentliche Kündigung des Vertrags zu nutzen.
Trotzdem viel Glück.
Denke mal beim zurückbuchen.
Dann hat man zumindest einmal die 7,50 gespart.
Der Zurückwechsel ist dann aber kostenpflichtig.
Kann schon in Verwendung gewesen sein. Ist soweit ich weiß sogar kostenlos (oder kostet 12,50). Bei o2 kann man während der Laufzeit problem los eine Nummer "reinportieren". Loop auch.
Hallo Leute,
suche dringend das originale(=kein Provider) Nokia-Theme für das 6233. Habe meines dummerweise überschrieben ![]()
DANKE