-
Kostenloses Software-Update bekommst Du innerhalb der ersten zwei Jahre nach Kauf in jedem SE-Service-Center (findest du auf deren Website).
Beweisen musst du allerdings nicht, ob ein Hardware- oder Softwarefehler vorliegt. Beides unterliegt der gesetzlichen Gewährleistungpflicht des Verkäufers (=Debitel).
Hast du diese Aussage schriftlich? Dann freut sich jeder Anwalt 
März 2005 --> bis März 2007 muss Debitel für Gewährleistungsansprüche einstehen.
Im Zweifel musst du nur beweisen, dass der Fehler schon bei Übergabe (also von Anfang an) vorlag, was bei Software- und Hardwaredefekten in der Regel zu bejahren ist. Hier wird in einem etwaigen Prozess durch Anscheinsbeweis (so was wie allgemeine Lebenserfahrung ...) die Beweislage erleichtert.
-
Das mit dem Studentenrabatt sehe ich nicht so. Zum einen besteht ein wesentlicher Unterschied was SMS angeht. Die werden mit Sicherheit in der o2-Flat nicht enthalten sein.
Zum anderen gibt es bei o2 wahrscheinlich höchstens wie immer 5 Euro Gesprächsguthaben/Monat. Nur bei Active gibt es Paketpreisreduzierung. Da es eine Genion-Flat sein wird, ist es also fast sicher, dass es wenn, nur Guthaben geben wird.
Ausserdem ist Online-Vorteil und Studentenvorteil bei o2 nicht miteinander vereinbar.
-
ISDN-Telefone können am Kabelmodem NICHT angeschlossen werden. Die Kabelmodems haben nur 2 analoge Anschlüsse. Zum ISDN-Telefon-Betrieb muss noch eine zusätzliche Anlage angeschlossen werden wie etwa eine FritzBox.
-
O2 versendet eigentlich grundsätzlich über DHL.
-
Wer hat nen Tip?
Bräuchte ein kostengünstige Lösung für VOIP ins bulgarische Festnetz.
-
Cool. Dann steht einem Abruf der E-Mails bei Web.de nichts mehr im Weg.
Aber das SE-Pack sollte dann zumindest in einer anderen Form ersetzt werden. Bin mal gespannt ob ich auch eine Kündigung erhalte. Hatte früher immer so 3MB Traffic und jetzt das Pack erst wieder seit vorgestern.
-
Geht sogar bei Nichtverwandtschaft. Man sollte aber bei Beauftragung gleich darauf hinweisen. Und am besten auch beide unterschreiben lassen.
-
Bei mir hat noch nie ein Virenscanner die Suite bemängelt. Da liegt wohl sicher Übereifer vor. Kann den ungeübten User extrem verunsichern. Finde ich nicht gut.
-
Ist zwar OT: aber vorgestern im Formular eine Anfrage geschickt und heute kam die Antwort. Lässt sich halt nicht pauschal sagen, wie lange eine Antwort dauert.
Das mit dem Windows Mobile kommt mir logisch vor und deckt sich auch mit meinen Erfahrungswerten.
-
Ist ja auch logisch weil ja 5 Euro Frühbucherrabatt in dem Rabatt stecken ... und damit ist Neukundenfrühbucher gemeint.