Meine Mutter ist auf was ähnliches reingefallen. Die klagen in der Regel nie, weil sie wissen dass die Beweismöglichkeiten sehr eingeschränkt sind. Meistens haben die ja nur eine E-Mail und IP. Beides ist als Beweismittel nur eingeschränkt tauglich.
Beiträge von maximumhandy
-
-
Frist von 10 Tagen ist auf jeden Fall angemessen. Danach kannst Du das Gerät wo anders kaufen und den Preis von Deinem Händler verlangen. Wäre natürlich im Zweifel nur gerichtlich durchzusetzen. Aber den Ansprucha auf Schadensersatz wegen Nichtleistung bzw. Verzögerung der Leistung hast du (nach Fristablauf ...).
-
Penny-Zentrale anschreiben oder anrufen und einen ordentlichen Beleg schreiben lassen.
-
Kann ich bestätigen, mein Vater hat letztes Jahr nen Ipod für meine Cousine mitgebracht aus den USA - wurde hier von Apple problemlos ausgetauscht.
-
Zitat
[
also entweder 1 jahr für 15 euro im monat oder 24 monate für 7,50 im monat...oder nicht????
weißt du was ich meine????So sehe ich das auch. Oder Du bleibst bei Vodafone und machst eine aktive Verlängerung.
-
Beim besten Willen: auch hinter einer augenscheinlichen Willkür-Kündigung, muss doch ein gewisses Raster existieren, nach dem gekündigt wird. Bisher scheidet ja Nutzungsgrad und benutztes Gerät aus.
Beim CC-Pack sollen ja 30 MB Traffic inclusive sein. Wo steht das genau auf der Presseseite finde ich da nichts. Und ich finde auch nicht, was für Traffic da gestattet ist ...
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Natürlich geht das einfach mit dem Kunden Service in verbindung setzten denen sagen das du gerne die komplette GG sofort bezahlen möchtest, das Geld überweisen.Eine Sofortige Kündigung an o2 schicken mit dem hinnweis das die rechtliche GG bezahlt wurde und das die Karte bitte abgeschaltet wurde.
Hat ein bekannter auch gemacht und hat super funktioniert.

Habe das gerade versucht. Scheint aber gar nicht so einfach zu sein. Wann hat dein Bekannter das denn gemacht? Die Hotline hat sich gerade etwas stur gestellt. Der Vertrag würde noch bis Ende April laufen.
-
Da sind dann aber nicht zufällig noch Studentenkonditonen zu 25 Euro möglich?
-
Na dann viel Spaß mit dem neuen Gerät.
-
Letzten Freitag VVL telefonisch gemacht. Sonntag Studi-Bescheinigung gefaxt - Lt. Hotline wurde das Gerät gestern verschickt. Intenvur müsste doch schon abgeschlossen sein, oder?