Also buchen konnte ich das Surf&Email-Pack soeben. Habe auch die entsprechende SMS erhalten. Bin mal gespannt, ob die mir den Saft abdrehen. Habe ab morgen wieder ein UMTS-Gerät und werde es unterwegs kräftig nutzen ![]()
Beiträge von maximumhandy
-
-
Das ist wirklich gut. Sind dann unter dem Strich ja 14 Euro / Monat. Glückwunsch.
Ist wohl schon doch so, dass mittelfristig die 20 Euro Marke geknackt wird als Regeltarif bei Base.
-
Viele Nummernblöcke sind ja leider auch für irgendwelche Provider reserviert ...
-
Die Vergabe funktioniert. Allerdings sind einfach fast keine Nummern mehr frei. Wenn man mehrfach irgendwas eintipp bei der 1175 wird man zum Service-Team durchgestellt und kann mit dem Hotliner dann gemeinsam eine freie Nummer suchen.
-
Verkaufe mein geliebtes Samsung Notebook.
1,5 GHz Intel Centrino
15,1 Zoll
Superauflösung 1400x1050 Pixel!!! (Kein Pixelfehler)
512 MB RAM
60 GB HD
WLAN
Infrarot
9700 ATI Radeon Grafikkarte (64 MB - kein Shared-Memory)
DVD/CD/CDRW-Brenner
Akku hält ca. 3-4 Stunden (je nach Anwendung natürlich). Bei Surfen und voller Helligkeit über 3 Stunden!)
Gerät ist einwandfrei in Schuss. Gebrauchsspuren minimal.
WIN XP HOME LIZENZ IST DABEI
Das Gerät wiegt nur 2,6 kgPreisvorstellung: 620 Euro incl. versicherter Versand, Nachnahme möglich.
Preisupdate -
Zur Klarstellung:
1. Ich bin Online-Kunde
2. Ich hatte die Office-Option dieses Jahr schon 2 Monate lang. -
SMS sind leider sehr wichtig.
Nachdem aber Vodafone angeblich jetzt die Superflat für 25 für Studenten anbieten wird, kann es bei BASE ja nicht mehr lange dauern (hoffe ich zumindest ...). -
Na ab und zu über IMAP E-Mails checken ist schon okay mit 5 MB.
-
Stimmt - dachte nur das wäre der 1. Schritt auf generelle Senkung auf 20 Euro ... Ich schau mal noch ein paar Wochen. Hoffe doch stark, dass Student wieder kommt. Wäre cool, wenn ich die restlichen Studentenmonate noch was aus dem Studentenstatus machen könnte ...
-
Die PIM Funktionen müssten beim E60 und E50 gleich sein (gleiche S60-Software). Und d.h. sie sind sehr umfangreich!!!