Können auch die Händler hier den Base-Tarif schalten, wie er auf base.de angeboten wird. Jetzt gibt es dort das Angebot wie bei nicepricehandys.de mit 20 Euro im 1. Jahr und AG frei.
Falls ja, was wäre an Auszahlung möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Können auch die Händler hier den Base-Tarif schalten, wie er auf base.de angeboten wird. Jetzt gibt es dort das Angebot wie bei nicepricehandys.de mit 20 Euro im 1. Jahr und AG frei.
Falls ja, was wäre an Auszahlung möglich?
Ausserdem kann ich sie sogar im 2. Genion zubuchen, der Studentenkonditionen hat. Die Idee, diesen für 4,99 als Card-Tarif zu verlängern und eine bundesweite Call-Throug Lösung zu erhalten gefällt mir sehr gut.
Stimmt nicht. Abgeschlossen wurde mein Genion 2003. Letztes Jahr wurde die Flat zugebucht --> neuer Genion. Ich kann jederzeit die Office-Option zubuchen (Hatte sie noch nie aktiv). Bin übrigens Online-Kunde
Antwort von Gestern von E-Plus:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Sie können von dem Tarif CleverOne L in den Tarif CleverOne L Web wechseln.
Der Tarifwechsel kostet einmalig EUR 24,95.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
PS: Haben Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung oder zu den Produkten von
E-Plus? Wir helfen Ihnen gern.
Der Begriff Flatrate wird schon etwas dadurch eingeschränkt, dass nicht "jede" Festnetznummer inklusive ist. Aber es hält sich ja wirklich in Grenzen. Ausserdem gibt es ja genug Alternativen wie z.b. Freenet wo keine alternativer Telefonanbieter Versorgung anbietet. Arcor verlangt so einen Aufschlag nicht.
Noch zu haben und Preisupdate
Biete ein brandingfreies K610i in silber ohne Gebrauchsspuren und Komplettzubehör gegen ein Nokia 6131 in schwarz.
Displayfolie noch auf Gerät.
Noch 23 Monate Garantie.
Bin nur an Tausch gegen 6131 interessiert!
@ shere
hast ne PN von mir.
Ohne Paketannahmequittung von DHL hast du halt keinen Beleg, dass du überhaupt ein Paket abgegeben hast. Also bleibt nur zu hoffen dass du auf Kulanz stößt. Rechtliche Handhabe sehe ich hier nicht.
Die Videoüberwachung ist hier nicht tauglich. Du hättest das Paket (mit beliebigem Inhalt) ja ein Mr. X schicken können --> Beweistauglichkeit = Null
Sollte die Sache echt schief gehen musst Du halt die Lehre ziehen, nie etwas ohne Quittung aus der Hand zu geben ...