Charly82
Turbozahler - alles super gelaufen.
Beiträge von maximumhandy
-
-
Ja das geht.
-
Als glücklicher K610i-Eigner stelle ich mir allerdings auch die Frage, des etwas leisten SMS-Tons. Geht das sonst niemand so? Fällt mir insbesondere bei diesem DingDong-SMS-Ton auf.
-
3 Anfragen - 3 Falschauskünfte. Alle 3 Nummern sind schon seit 2 Jahren portiert ... Zuverlässigkeit liegt bei portierten Nummern wohl bei 20%. Kann man also vergessen.
-
Mir entgangen - sorry. Nehme ich dann zurück ...
Dachte, weil das bei BASE auch nicht geht, geht es bei simyo erst recht nicht ...
-
T-bold47
sehe ich genauso. Ist halt eine vertragliche Vereinbarung, die man auch erfüllen muss ... -
Wenn das Gerät über Vodafone getauscht wird, fliegt die Sache zu 99% auf.
Ich würde Dir raten, das Gerät über den Hersteller tauschen bzw. reparieren zu lassen. Branding entfernen ist immer so ne Sache ... prinzipiell kannst du bei einem entbrandeten Gerät die Gewährleistung vergessen. Ob das auch die Herstellergarantie betrifft, ist Auslegungssache. Bisher wurde die Sache soweit ich weiß, nicht höchstrichterlich (und damit abschließend) geklärt.Es geht aber schon eher in Richtung Garantieverlust.
-
Nein. Das ist eben unter anderem ein feiner Unterschied zwischen Laufzeitvertrag und Discoutner ... Wer Premium will, muss sich halt binden. Wo ist dein Problem mit eplus?
-
Bei eplus funktioniert das super. Bei o2 ist es kostenpflichtig. Entweder 19 Cent/SMS oder E-Mail-Pack für 2,99/Monat
-
IdR werden Dir AGB-Änderungen über den Rechnungsbeileger mitgeteilt bzw. wirst du generell auf AGB-Änderungen hingewiesen. Wird ein schwieriges Beweisproblem ... Am besten immer die AGB bei Vertragsschluß kopieren bzw. abspeichern. Rechnungsbeileger lesen!!!