Die klausel ist in den AGB enthalten
http://www.talkline.de/www_tal…mein/agb/download/agb.pdf
Punkt 3.2 oder so.
Da muss man dann halt auch zahlen.
Drum prüfe wer sich bindet - auch die Ehe ist ein Vertrag (mit einseitigem Rücktrittsrecht ...)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die klausel ist in den AGB enthalten
http://www.talkline.de/www_tal…mein/agb/download/agb.pdf
Punkt 3.2 oder so.
Da muss man dann halt auch zahlen.
Drum prüfe wer sich bindet - auch die Ehe ist ein Vertrag (mit einseitigem Rücktrittsrecht ...)
korrekt analysiert. Mittlerweile spricht sich das ja auch ganz gut herum. Mich wundert ohnehin, wie VV noch existiert. Viele Händler wollen nicht mal mehr mit denen Verträge abschließen (kenne zwei, die sich aufgrund von Kundenbeschwerden von denen getrennt haben ...).
Betrug liegt zwar nicht vor aber Abzocke. Ist halt ein Schluderladen.
Aber wenn man die Angebote auf dem Markt genau vergleicht muss einem diese 30 Euro-Klausel ja schon auffallen.
Rechtlich kann man da sogar vieles machen. Allerdings wird das teuer, wenn es ein Anwalt machen soll ...
Und um die Anwaltskosten von VV ersetzt zu bekommen muss man klagen. IdR lohnt sich das einfach nicht (Aufwand, Zeit etc.). Aber soll keiner behaupten, man habe kein rechtlichen Möglichkeiten. Versuch es doch mal ganz einfach mit einem Mahnbescheid. Am Ende reagieren sie nicht mal auf den. Dann kommt der Vollstreckungsbescheid. Und spätestens da sind die wach. Aber musst halt so 50 Euro vorstrecken ... Formulare gibt es in jedem besseren Schreibwarengeschäft/Kiosk
Doch E-Plus hat erklärt, die Preisführerschaft erklimmen zu wollen.
Hallo Leute,
hätte ein nagelneues K610i in silber (brandingfrei) zu verkaufen/tauschen. Komplettzubehör und Verpackung vorhanden. Rechnung von letzter Woche.
Tausch gegen 6233 (schwarz) möglich. Bei anderen Geräten müsste man mal schaun. Bei Kauf bitte realistische Preise!
Bevor ich irgendwas auf o2.de sehe glaub ich gar nichts mehr.
Nach der Finte mit neuen Tarifen zum Sept. hat o2 an Glaubwürdigkeit verloren.
Damit ich bei o2 bleibe müsste schon ein riesenkracher kommen.
Wegfall der homezone ist aber sehr unrealistisch damit ist der genion weg. Und 19 Cent macht auch die meisten active-Tarife obsolet.
Fast neues W810i abzugeben. Komplettes Originalzubehör und Originalverpackung.
Farbe: schwarz. Brandingfrei. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren. Noch 22,5 Monate Garantie.
Bitte realistische Preisangebote.
Falls Tausch, dann vorzugsweise gegen 6233 (schwarz). Andere Geräte wären vielleicht auch okay.
Es geht ja nur um den Beweis, dass die andere Partei eine Kündigung erhalten hat. E-Mail ist zwar ganz nett, aber wenn man 100% Sicherheit haben will im Streitfall, ist etwas Schriftliches im klasischen Sinn besser, weil die Beweisfähigkeit von E-Mails nur teilweise gegeben ist (in die Details sollten wir hier aber nicht einsteigen).
Bei mir nicht - genau diese Konstellation - warum auch?
Das klappt zur Zeit problemlos. Hab ich vorletzte Woche auch gemacht.
Clever One wird glaube ich auch etwas geringer subventioniert wie T&M, ausserdem sind internte Gespräche E-Plus eh lieber. Es bestehen also keine echten Gründe, einen Wechsel in CleverOne verhindern zu wollen, oder übersehe ich das was?