Beiträge von maximumhandy

Traurig ist es - kann nur hoffen, dass sich das in den Quartalszahlen niederschlägt.
    Ich kann nur eine Flasche köpfen, dass ich meine VVL vor zwei Wochen rechtzeitig widerrufen habe. Da bequatschen die einen an der Hotline wirklich, es würde neue Tarife geben (im September!!!) und dann so eine PK.

Es ist wirlich schade, dass man die Hotlinegespräche sollte man sie denn mitschneiden, nicht verwerten darf.

Das mit klarmobil stimmt nur dann, wenn man nicht konstant telefoniert. Wenn man monaltlich ca 50 Minuten telefoniert, ist man bei einem Vertrag immer besser aufgehoben, weil der ja subventioniert ist. Die Discounter sind nur was für extrem Wenigtelefonierer oder halt für jemand der sich nicht binden möchte.

Schon klar - aber wenn ich mir die Tarife von eplus ansehe kann ich beides haben bei clever one: 1 Cent Netzintern und selbst in der billigsten Variante 39 Cent in Mobilfunk, 29 ins Festnetz. Bei großen Paket sogar nur 19 Cent in Fremdnetze und 1 Cent ins Festnetz. DAs ist dann ein aufgemotzer Base mit zusätzlich 150 SMS in der Online-Varinate mit ner TOP-Handysubvention.

... Mobile Option von 29 auf 39 Cent

Früher 150 Frei-SMS - jetzt 100 SMS (zwischendurch dann nochmal 150).

Ich finde zur Zeit E-Plus immer besser. Dort gab es sei je her konstante 150 Frei SMS. Und Student und Online-Rabatt können auch kombiniert werden.

Die fehlende Festnetznummer hab ich ja von KabelBW :-)

Jetzt also die provokante Frage: wer will meinen Genion-Vertrag (Laufzeit bis 04/07) übernehmen?

Re: Unglaublich

Zitat

Original geschrieben von Dicky
    Also bleibt es bei 49 cent/min ausserhalb der Homezone und 39 cent/min in andere Netze. Wirklich unglaublich. Da fällt ständig das O2 UMTS Netz aus und der Homezone-Indikator funktioniert nicht und die ändern nichts, aber auch gar nichts an den Preisen!!! :eek: :mad: :eek: :mad:

Nix da Premium Anbieter, nur Premium Preise!!!!

In der Tat, es bleibt nur Eplus und T-Mobile übrig. Ich werde kündigen bei O2!!!!

Nicht 49 sondern 69 Cent!!!

Ist grad nur blöd, dass ich meine Nummer halt nicht gleich zu E-Plus portieren kann.