Bisher klingt es mehr danach, als wenn es erst zu Weihnachten los geht mit Tarifrevolution ...
Beiträge von maximumhandy
-
-
Muss aber echt an Deinen Eingaben liegen - ich habe keine Probleme - eben 3x getestet.
-
Mein Vater hat letzten Monat auch eine neue SIM bekommen. Die sind auch zu o2 gewechselt. Sind so ca. 100 - 150 Karten, die zu 90% untereinander und in die Zentrale telefonieren. Das sind meistens Monteure. Als ich noch Karten geschalten habe, haben die alle Privatverträge gehabt und dann mit der Firma abgerechnet. Waren meist 200 -300 Euro/Monat. War wohl doch die richtige Entscheidung, das zu bündeln.
Allerdings auch zu 50% im Ausland. Ich weiß jetzt nicht so genau, inwieweit da die Netzbetreiber die Roamingkosten beeinflußen können.
-
und ich wollte die SIMS schon aus dem Fenster werfen vor Wut

Also es besteht weiterhin gute Hoffnung ...
Vielleicht wird o2 ja Tarif-Weltmeister oder zumindest Deutscher Meister

-
Ich finde da nichts - bin ich blind?
-
und wenn schon Provider dann nicht VV !!!
Mobilcom bietet das ja auch schon für 5 Euro weniger an, wenn ich recht infortmiert bin -
Sollte das wirklich der Fall sein, sind meine beiden o2-Verträge Geschichte - gekündigt sind sie ja schon mal. Seit Weihnachten erzählt mir die Hotline was von sinkenden Minutenpreis. Ich habe es echt leid, mit zwei Telefonen arbeiten zu müssen (bzw. aufgrund der Kostenersparnis zu wollen - bevor jetzt einer kommt und sagt zahl halt
) -
Ja was sollen das denn für neue Tarife sein, wenn die Minutenpreise nicht fallen und die Bundesflat auch nur Wunschdenken ist?
Wenn die es wirklich wagen, einfach die Mobile-Option WIEDER auf 29Cent am Tag zu senken wo sie schon mal waren, machen sie sich nur lächerlich.
Also wenn wirlich der große Knaller kommen soll, dann bitte schön 19 Cent 24Std./Tag in Fremdnetze und die Bundesweite Festnetz/o2-Flatrate für 5 - 10 Euro zusätzlich zur Homezone-Flat.
-
Richtig - habe auch 010 angegeben. Ist extrem schade. Aber wirklich jede jede jede Nummer schon vergeben? Manche Nummern rufe ich seit Monaten an um zu schaun ob sie noch frei sind. Die waren in den letzten 10 Monaten garantiert nicht vergeben ... Ich versuche es mal über die Hotline.
-
Hallo Leute,
ich versuche gerade meine E-Plus Nummer auf eine Wunschnummer zu ändern. Über die 1175 kann man das ja machen.Jetzt das Problem: eigentlich alle Nummer, die ich probiere sind wenn man sie anruft nicht vergeben. Aber die 1175 sagt, sie wären vergeben.
Meine Suche hier hat ergeben, dass mindestens drei verschiedene Ziffern vorkommen müssen und bestimmt Ziffern nicht am Anfang stehen dürfen.Warum klappt das denn nicht
Beispielsweise: 0177-XYY7777
XYY8888 etcAuch wenn diese Nummern - die ja echt gut sind - vielleicht besonders reserviert sind, ist beispiels weise 0163 - XYYABBC auch nicht verfügbar. Woran liegt das?