Ja wieso denn nicht? Mobilfunknummern können portiert werden. Ganz einfach (am Ende der Vertragslaufzeit halt).
Beiträge von maximumhandy
-
-
Kann durchaus sein. Allerdings habe ich auch eine Antwortmail der Pressesprecherin erhalten aus der hervorgeht, dass sie die Änderung veranlasst hat.
Vielleicht gibt es ja auch eine E-Mail-Adr. wo man sich die neuen Tarife geben lassen kann - wenn ja, lach ich mir einen Ast.
Die halten ja total dicht bei o2 bis übermorgen. Das gibt es bei T-Mobile und eplus nicht - da sickert ja immer was durch.
-
Probieren ...
kannst ja die Kündigung zurücknehmen wenn du verlängern wolltest -
kurzes OT: auf der Presseseite von o2 war ja ein falscher Termin bezüglich der Pressekonferenz übermorgen. 10 Minuten (!!!) nach meiner E--Mail mit dem Hinweis war die Seite korrigiert.
Da sollten sich einige in dem Laden ein Beispiel nehmen ...
-
Tja das Argument mit den 5 Euro mehr ist schon richtig. Aber vielleicht kommt das ja dann auch jetzt im Septemberg ...
Wäre für mich dann auch eine Überlegung wert, bei o2 zu verlängern und nicht zu Clever One zu wechseln. Kommt einfach auf den Preis an. Allerdings ist mein Umfeld schon zur Hälft zu Eplus gewechselt, so dass die o2-intern-Gespräche mir nicht viel bringen würden.
-
Schlicht und einfach Nein - keine Chance.
-
Stimmt - aber es gibt schon Anwendungsfälle bei denen das momentane Angebot (15 Euro incl. Flat bei Card) als Festnetzersatz super ist. Meine Elten wären super happy. Damit können sie gleich zwei Tarife buchen und wären immer noch günstiger wie jetzt ...
-
dort steht aber 31.10.06
Haben die da einen so dämlichen Fehler? -
Ja direkt eplus, darauf bezug sich ja deine Anfrage. T-Mobile hat das bei unseren Karten nie angeboten.
-
bei mir waren es 20 Euro - bin aber auch kein Umsatzbringer ...