-
Das ist zwar nicht der richtige Thread aber trotzdem haste die Info die zu brauchst. Ist halt eine Marketingidee von Eplus einen zweiten Webshop zu betreiben und die Preise zu senken. Ist doch gar nicht dumm ...
Aber jetzt eine Begründung zu erwarten, geht doch zu weit. Die wollen halt mal versuche, ob sie so zusätzlich zu eplus.de noch Verträge verkaufen können.
Das ist nicht die dümmste Idee und zeigt nochmals die Innovationskraft des neuen Chefs dort.
-
Verlängern kannste ohnehin - gar kein Thema.
Das mit der Kündigung ist schon eher ein Problem.
Streng genommen ist die Kündigungsfrist verstrichen und am 23.11 würde dann eine automatische 12monatige Verlängerung eintreten.
Alles was Du jetzte versuchen kannst ist zum einen auf Kulanz hoffen und erstmal an der hotline einen netten Mitarbeiter finden, dem Du heute eine Kündigung faxen kannst ODER halt nicht ganz ehrlich behaupten Du hättest einen Kündigung geschickt und wolltest jetzt nach der ausstehenden Bestätigung fragen ... ist halt nicht ehrlich und im Zweifel müsstest Du das auch beweisen, was Du nicht kannst.
Aber bei 5 Tagen kann man eigentlich schon noch auf Kulanz hoffen.
Oder Du verlängerst halt und holst gute Konditionen raus ...
Allerdings würde ich dann erst mal abwarten, was die Tarifreformen im September bringen (die ja recht sicher kommen werden).
-
Das 6030 hat im übrigen auch gar keinen Datenkabelanschluss und kann auch nicht over the air gesynct werden. Das 6070 wird es wohl sein.
-
stimmt - tja, Chance vergeben ...
-
Bei mir auch kein Probleme - anycom 120 mit widcomm win xp SP2.
Das K610i ist wirklich ein tolles tolles tolles Ding und es wird bei mir auch längere Zeit ein zuhause haben 
-
Naja Vodafone wird auf den Cent genau nachziehen - wie immer ...
-
Ich finde die neuen Tarif auch nicht so berauschend. Die 1000 Minuten für 59 € (ohne Handy) sind ja ganz nett - aber da werden nicht so viele angesprochen werden.
Die T-Com wäre doch wirklich in der Lage, mal ein Kampfangebot an Base zu machen und für 30 Euro eine Flat incl. HOME ins Festnetz und zu T-Mobile anzubieten. Dazu eine kleine Subvention wie bei Base (über Händler). Fremdnetze maximal 25 Cent (eher 19 €).
Und den Relax50 hätte man auch so gestalten können, dass man für 12-14 Euro 50 Minuten in alle Netze incl. 100 SMS bekommt. Am besten noch in den Folgemonat übertragbar (analog E-Plus). Da wäre man zwar auch nur Nachzieher aber für die Masse interessanter.
Aber gut, dann werden halt weiterhin die Marktanteile von eplus und o2 wachsen, was den Wettbewerb (und damit die Preise) auf Dauer kundenfreundlicher gestalten wird.
-
Habe letzte Woche wegen der VVL meiner Mutter mit T-Mobile telefoniert und da gab es die Aussage: VVL mit Handy nur bei Tarifwechsel ...
-
Probiere es doch mal mit unerkannter geistiger Umnachtung bei Vertragsschluß. Vielleicht hast du ja einen VictorVox-Vertrag abgeschlossen, da wäre sogar die Beweislage "erleichtert" 
-
Nein ist nicht ok.
Tarifwechsel sind bei VVL kostenlos (o2).
Außerdem kann man auch während der Mindestvertragslaufzeit kostenlos von Genion in active 50 wechseln. Ist also definitiv ein Fehler.
War nicht gleichzeitig auch eine Gutschrift über den Betrag auf der Rechnung?
Wenn nicht, einfach bei o2 anrufen und beschweren, wird dann idR auf der nächsten Rechnung korrigiert.