hottek - betriebswirtschaftlich gesehen war die Leistung super. Aber wir sparen uns besser so eine Diskussion hier. Versuch es mal so zu betrachten
Zustand vor Krammer: Verlustunternehmen - abgestoßen für einen Appel und Ei
Nach Krammer: Profitabel, Unternehmenswert 1 Mrd.
Beiträge von maximumhandy
-
-
gegen die Wand gefahren????
Ich glaube da hast du was falsch mitbekommen:
Michael Krammer (* 17. August 1960 in Wien) ist ein österreichischer Manager. Er ist seit 1. Mai 2006 Chef des deutschen Mobilfunkbetreibers E-Plus. Zuvor war er im österreichischen Markt aktiv und führte dort nach seiner Tätigkeit als Serviceleiter bei max.mobil. (heute T-Mobile Austria) den Sanierungsfall tele.ring zunächst als Marketingchef und später als Geschäftsführer zu einem erfolgreichen Netzbetreiber, der 2006 von T-Mobile für 1,3 Milliarden Euro übernommen wurde. Der vorherige Eigentümer Western Wireless International hatte das Unternehmen knapp fünf Jahre zuvor für einen nominellen Kaufpreis von lediglich 10 EUR erworben.
Vor seiner Tätigkeit in der Mobilfunkbranche war Michael Krammer 1983-1990 Offizier des Österreichischen Bundesheeres und danach bis 1998 beim ÖAMTC tätig.
Quelle: Wikipedia.de
-
Hallo - hätte ein Nokia E60 (mit Brando-Display-Schutzfolie drauf) gegen ein W810 zu tauschen. Komplettes Zubehör und OVP sind vorhanden. Originalrechnung auch. Gerät war 2 Monate im Gebrauch. Restgarantie 21 Monate.
-
Ich glaube der will den Laden echt umkrempeln und eine Geldmachmaschine draus machen. Und dass auch noch mit einer Strategie bei der die Kunden auch was von haben: Konzentration auf Telefonate und SMS - und das zu günstigen Preisen. E-Plus wird durch Mehrnutzung und vermehrte Interngespräche profitieren!!!
-
Hallo,
besitzte jetzt auch ein V3. Daher eine kurze Frage:
Beim V3i kann ich über längeren Druck der # den Vibraalarm einstellen und wieder deaktivieren.Beim V3 kommt dann eine Art Kurzwahlfunktion. Kann man das irgendwo anders einstellen oder ist es einfach ein Softwareunterschied?
-
Als Fastjurist stelle ich mir wirklich die Frage, wie man eine Einigung hinsichtlich einer Verlängerung um 12 oder 24 Monate konstruieren möchte. Die AGB´s schweigen hierzu. Allso müsste schon ausdrücklich oder konkludent vom "Kündigungsrücknehmer" gesagt werden: ich nehme zurück und ich verlängere.
Das Problem wird folgendes sein: Die Kündigung ist ein sogenanntes Gestaltungsrecht, d.h. sie bedarf keiner Annahme oder Zustimmung des Vertragspartners. Allein durch Abgabe und Zugang beim Vertragsparter wird sie gültig.
Eine Rücknahme, Widerruf oder ähnliches gibt es aber bei Kündigungen (wie alles Gestaltungsrechten) nicht.
Was man so in der Praxis als Kündigungsrücknahme versteht ist nichts anderes wie ein neuer Vertrag, der den Inhalt hat, den alten Vertrag zu den vorhandenen Konditionen fortzusetzen. Änderungen müssen also gesondert vereinbart werden.
Nimmt das Mobilfunkunternehmen jetzt die Kündigung nur unter der Bedingung zurück, den Vertrag zu "verlängern", ist das ein Neuantrag iSd BGB, den der Kunde wiederrum annehmen muss (oder eben auch nicht).
Hoffe das war nicht zu sehr OT ...
-
war ja auch nur ein Joke
Vor allem: wer sollte den bekommen? Ab einem bestimmten Status? Dann wäre hier ja nur noch Dummgeschwätz los ... Auch der Nachweis wer welche ID hat, wäre nicht wirklich einfach zu handhaben. -
Konnte auch heute Abend mit Wirkung zum 1.9 in den Clever One L wechseln. Bisher war T&M 50 (im März verlängert). Hotliner meinte dafür müsste ich um 1 Jahr verlängern. Habe ihn dann mal gefragt wie er darauf komme und was ich dafür bekommen würde ... dann war er der Ansicht, es würde auch so gehen und alles andere wäre auch nicht fair
Naja. -
Naja das muss nicht sein - aber ein TT-Rahmenvertrag ist schon mal fällig oder?
Man müsste mal mit den 4 Netzbetreibern verhandeln ...
-
Ja - die Homezone-Festnetznummer bleibt bei o2 erhalten -davon werden die nicht abweichen.
Base und Eplus werden KEINE Festnetznummer einführen - das hat Kramer auf der letzten PK ja ganz ganz eindeutig klar gestellt.