Tja Kulanz ist halt kein Rechsanspruch.
Die Hotliner bei E-Plus/Base können bis zu 30 Euro Guthaben geben.
Und da kommt es halt auf den "Typ" von Hotliner an, an den man gerät ...
Mal klappt es - mal nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja Kulanz ist halt kein Rechsanspruch.
Die Hotliner bei E-Plus/Base können bis zu 30 Euro Guthaben geben.
Und da kommt es halt auf den "Typ" von Hotliner an, an den man gerät ...
Mal klappt es - mal nicht.
Auch wenn ich zur Zeit etwas Ärger mit Eplus habe, bin ich im großen und ganzen sehr zufrieden. Zur Zeit sind die ja die Preiskämpfer und Drücker.
Der Hauptvertrag bleibt zwar bei o2, aber auf den T&M will ich nicht verzichten.
Der netzausbau im Odenwald (insbesondere Badisch-Sibirien) ist in den letzten 24 Monaten extrem gut ausgebaut worden. Dort hat man von o2 beispielsweise noch fast gar nichts gehört!
Also Eplus kriegt von mir auch ein plus (trotz des Rechnungsärgers, der aber auch nur ein mal bisher aufgetaucht ist).
Negativ. Da steht nichts mit DM. Aber Hotline bestätigt DoubleMinutes. Außerdem wurden ja auch einige E-Plus-Gespräche nicht berechnet.
Das Kürzel DM steht hiner keinem einzigen Gespräch.
Also für Bestandskunden kommt das CC erst Ende des Monats (angeblich!)
Quelle: http://www.teltarif.de/arch/2006/kw33/s22756.html
Finde das echt eine Blamage. Erst E-Mail und SMS-Ankündigung und dann dies hier. Außerdem kann ich meinen E-Mail-Alias bei o2 nicht mehr ändern, was ich dringend machen müsste. Ärgerlich.
Die Bonusminuten wurden ab dem 6.7. eingerichtet - hat die Hotline explizit bestätigt.
T&M 200 2006 ist auch aktiviert worden.
Es ist auch kein Cost-Check oder sowas. Es ist die E-Plus-Nummer von meiner Cousin. Also kann da was nicht stimmen ...
Gut - habe mich schlecht ausgedrückt. Ich meinte halt keine Sondernummer wie 0180 oder 0900 oder 010XX.
Bei E-Plus steht bei Gesprächen unter einer Minute immer 1:00. Daher die Verwunderung.
Wurde am 3.7 mit Wirkung zum 6.7 gemacht.
Nummern sind garantiert E-Plus. Zum einen sind Mitbewohner dabei (da ist es ja klar). Restliche Nummern sind per Netzabfrage überprüft.
Das mit dem Scan geht leider nicht, weil gerade kein Scanner da ist. Ich wollte halt mal wissen, ob das Problem irgendwie bekannt ist.
Ist echt witzig - am gleichen Tag wird ein Gespräch um 15 Uhr zu den Inklusivminuten gezählt und 3 Stunden später als Netzinterne Verbindung gewertet (also an einer ganz anderen Stelle der Rechnung).
Ausserdem sollte eine Verbindungsdauer von 0,37 Minuten auf dem EVN doch gar nicht auftauchen können weil ja 60/1 Taktung gilt. War eine ganz normale Handynummer.
Bin mal gespannt, was E-Plus zu meinem Fax sagen wird.
Hallo Leute,
E-Plus hat ja bei Vertragsverlängerung die letzten Monate die Minten verdoppelt (Time&More) - aber nur ins E-Plus Netz.
Jetzt haben wir die E-Plus Rechnung für Juli und dort werden so viele Fehler gemacht, dass ich fast gar nicht mehr durchsteige.
Völlig planlos sind E-Plus Nummern von den Inklusiv-Minuten abgezogen worden. Obwohl man schriftlich bei E-Plus lesen kann, dass zuerst die Bonus-Minuten verrechnet werden sollen.
Hat sonst noch jemand ein ähnliches Problem?
Bei mir auch noch nichts. Ist schon schade.