Ich glaube die 80 Euro haben sich auf 6 Monate bezogen ...
Beiträge von maximumhandy
-
-
@ Clou
absolute Zustimmung.
Damit die T-Com dem "Markt" gerechte Angebote entwickeln kann, müsste wohl erst mal die ganz 50 und 60+ Generation im Managment ausgetauscht werden. -
Hat man mir gestern auch gesagt. Ist das vielleicht so eine Standart-Antwort bei denen? Vielleicht kommt mein heiß ersehnter XDA auch schon morgen an?
Ich glaube aber nicht, dass man den Status irgendwo abfragen kann.
Vor 4 Jahren hat man bei o2 noch ein E-Mail mit Tracking-Code erhalten, wenn man ein Handy bestellt hat. -
Habe ebenfalls online und nicht-online-Vertrag gekoppelt bekommen.
Habe das nichtmal beantragt - wurde automatisch eingerichtet ... Schätze mal das es systembedingt so eingerichtet ist ...
-
Korrekt - Weekend-Pack-Flat ist nicht Homezone-gebunden und gilt sowohl im o2 wie auch im T-Mobile-Netz.
-
Tja, momentan werden wir das alle nicht verstehen.
Warten wir mal bis morgen ab.Aber dass wirklich X,00 -Preise gelten, halt ich für unwahrscheinlich.
Oder wir haben die ganz ganz ganz ganz große Tarifreform von o2 erleben dürfen

-
Ich habe jetzt einfach mal das E-Mail-Pack für 2 Euro bestellt. Es wurden immer 2,00 Euro angezeigt. Habe zur Sicherheit Screen-Shots gemacht

Super: ganze 2,97 Euro gespart. Dafür gibts ein Pilschen

-
Laut Vertragsverlängerungsstatus sind meine beiden Mobilfunknummern bereits DEAKTIVIERT und können nicht verlängert werden.
Man freue sich aber, mich als Neukunde vielleicht wieder begrüßen zu können. Gott sind die lustig drauf

-
Ich kann auch wieder in mein E-Mail-Fach.
Da hat sich aber nichts getan - KEIN CC - heul heul

Bei myo2 - Zusatzpacks werden auch immer noch die X,00 Preise angezeigt

-
@ Martyn
kurze Frage: mit welchem Vertrag und Netz telefonierst du zur Zeit eigentlich?