Unter Vista (SP1) - läuft die Software sehr stabil bei mir - optischer Fortschritt ![]()
Beiträge von maximumhandy
-
-
-
Welche offene Fragen zur Zehhnsation hast Du denn? Deine Anforderungen entsprechen genau der Zehnsation Web Classic Variante ohne Handy.
Wenn der Altvertrag ausläuft ist im Rahmen einer Vertragsverlängerung dann auch ein Wechsel in die Zehnsation möglich.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dodson65
Meine Frage an Euch: gibt es für S60 einen Musikplayer, der auch Cover (eingebettet in Musikdatei) anzeigen kann?Ja - der mitgelieferte ...
-
Keine Ahnung. Habe es gleich verkauft ... War ne ganz normale Vista-DVD.
-
Konnte problemlos weiterverkauft werden

-
Re: 0.1% – ein Hauch von Nichts
ZitatOriginal geschrieben von chico
ein Hauch von Nichts.Sonst stehe ich ja drauf ...
-
Und Roland war ganz cool und nicht lächerlich mit der Aussage 12% Verlust käme dadurch dass einfach mehr SPD-Wähler wählen gegangen sind???
Und Schröder und das SPD-Verhandlungsteam hat es geschafft den Koalitionsvertrag sehr erfolgreich abzuschließen. Spaß hatten heute auf jeden Fall nur Nichtgegenmigrantenhetzer ...
Und alles zu tun um an die Macht zu kommen ist Politik ... Die einen machen auf Mindestlohn - die anderen schüren Ängste!
-
Komme gerade aus dem Landtag in Wiesbaden heim.
Fern abseits der Fachdiskussion hier:Nem Sozi wie mir tut es weh einzugestehen, dass die CDU das bessere Süßwarenangebot hatte. Ansonsten war das Essen bei der SPD besser

Die nächsten Wochen werden sehr spannend.
Anmerkem möchte ich noch, dass Koch noch viel viel böser schauen kann, wenn die Kameras aus sind.
Der sozialliberale Teil der FDP hat sich wohl aufgelöst. Sehr sehr schade. In vielen Bereichen würde es Deckungen geben.