Genau, Rückbuchung möglich.
Was soll den daran einen Nachrichtenwert haben???
Beiträge von maximumhandy
-
-
Ganz kurz:
Du bist auf der sicheren Seite.
1. Widerrufe müssen nicht akzeptiert werden, sonder nur erklärt, das hast Du wohl ristgerecht getan und auch einen Beleg über den Zugang beim Händler.
2. Klar könntest Du einfach Zahlung vermeiden und den Händler bzw. Mobilcom das Handlen überlassen. Mit einer Zahlungsklage hätten die dann ja keinen Erfolg.
3. Problem: evtl. tragen die Dich vorab in diversen DAteien ein (SCHUFA etc) was deinen Boni-Wert verschlechtern kann.Ich würde daher versuchen bei Mobilcom jemand zu erreichen der die Sache verantwortungsvoll bearbeiten kann. Im Zweifel die Rechtsschutzversicherung bemühen.
-
Top Top Top
läuft seit 4 Jahren ohne Störung bei mir.
ISDN erst ab 1.4 - siehe deren Forum. -
Ja - passt ja auch eher zu der Strategie Base als Flatratemarke zu etablieren. Base Zero war da schon ein "Fremdprodukt" ...
-
Biete ein Nokia 5310 rot. Ist nagelneu von heute. Incl. dem gesamten Zubehör (incl. 2 GB Speicherkarte), Rechnung (für 24 Monate Garantie).
Amazonpreis: 293 Euro
Preis hier: 240 Euro zuzügl. DHL-Versand als versichertes Paket.Abholung in Mannheim möglich.
Bitte kein PN sondern email an a.sauer@web.de
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste
-
Re: Sonderkündigung O2, durch wegfall D1, möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Was kann man da, auch bitte juristisch fundiert, machen?Bei 20 Verträgen würde ich einfach meinen Hausjuristen beauftragen ein kurzes Schreiben aufzusetzen. Der macht das dann auch fundiert genug ...
Man findet über die Suche genug Argumente, die zu einer Sonderkündigung berechtigen. Wenn die nicht ausreichen, ist der Weg in die Kanzlei doch sehr ratsam.
-
Weiß ich ehrlich gesagt nicht - wollte es der Vollständigkeit nur erwähnt haben.
-
Nein stimmt nicht - habe ich vor 2 Wochen veranlasst per Telefax. Wurde innerhalb von 24 Stunden ausgeführt. Vertrag wurde im September geschlossen.
-
1 Tag ? Sorry, aber jetzt wird der Bogen etwas überspannt. Deaktiviert wird der Vertrag ja wohl auch am 05.07 0.00 Uhr und nicht am 04.07 um 23.59. Es ist schon ein gravierender Unterschied, ob systematisch immer bis zum Monatsende zusätzlich abgerechnet wird, oder ob abrechnungsbedingt mal 1 Tag berechnet werden könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von Miguelito
Hallo,weiss einer zufällig, ob es so eine Aktion wie die mit der Zehnsation + Internet 250 mal wieder geben wird oder ob jemand sowas in der Art hier auch anbieten kann ?
Komm leider 1 Monat zu spät

Meine Glaskugel ist gerade etwas trübe - sorry

Ernsthaft: sowas war schon eine Spitzensache. Denke so schnell kommt das nicht wieder - leider. Aber am 6.12 würde ich schon recht früh mal nen Blick auf eplus.de werfen bzw. schon ab 1.12 immer wieder mal checken, ob es nicht vielleicht nette Weihnachtsaktionen gibt.