Hallo,
verkaufe ein HTC Wildfire von Vodafone.
Das Handy ist neu und unbenutzt in original Verpackung.
Lieferschein vom 25.09.10, somit noch fast 24 Monate Garantie über Vodafone.
Preis: 230€ inkl. Versandkosten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
verkaufe ein HTC Wildfire von Vodafone.
Das Handy ist neu und unbenutzt in original Verpackung.
Lieferschein vom 25.09.10, somit noch fast 24 Monate Garantie über Vodafone.
Preis: 230€ inkl. Versandkosten.
Ich habe noch immer Interesse. Kann mein Vertrag geschaltet werden?
Ich hätte auch noch Interesse. Schönes Angebot!
PN ist raus.
Hallo,
ich möchte gerne eine Vertragsverlängerung in die Superflat Internet Wochenende Simonly (14,95) machen + 60 Minutenoption.
Kann mir ein Händler ein Angebot mit dem Samsung M1 machen?
Vielen Dank!
*meine Frage wurde schon beantwortet*
Re: ultra card und festnetznummer
ZitatOriginal geschrieben von what s up
zur Zeit ist die Kombination Ultra Card und Festnetznummer (VF Zuhause Option) nicht möglich. Wenn ich VF galuben darf, soll dies irgenwann möglich sein.
Kann mir jemand dazu eine Info geben?
Ich habe eine Ultracard und möchte in die Superflat mit Festnetznummer wechseln. Soweit so gut.
Aber wie funktioniert das mit dem Zuhause-Bereich? Was passiert, wenn man auf der Festnetznummer angerufen wird, eine Karte im Zuhause-Bereich ist und eine Karte außerhalb?
Danke für die Info!
Ist ein Wechsel auch von Callya in den SF WE simonly möglich?
Würde gerne meine Nummer mitnehmen!
Richtig!
Handypreis + 24 Monate 4.95€ Grundgebühr. Es gibt keinen Mindestumsatz und auch keine Gebühr bei Nichtnutzung. Und am Wochenende kann noch kostenlos ins Festnetz und zu Vodafone telefoniert werden.
Hi!
Ich verkaufe eine sehr selten benutzte O2 Surfstation. Die Surfstation ist technisch und optisch einwandfrei und eignet sich optimal für mobile Workgroups.
Verkaufspreis: 80€ zzgl. Versandkosten