Hier ein schönes Angebot von Air Berlin:
Ab heute (11.02) bis Sonntag 15.02 kann man bei Air Berlin auf innerdeutschen Strecken und ausgewählten Strecken in Europa zu zweit zum Preis für einen Fliegen.
Es nennt sich Valentins-Special 2für1
Link
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier ein schönes Angebot von Air Berlin:
Ab heute (11.02) bis Sonntag 15.02 kann man bei Air Berlin auf innerdeutschen Strecken und ausgewählten Strecken in Europa zu zweit zum Preis für einen Fliegen.
Es nennt sich Valentins-Special 2für1
Link
Man hat ja schon oft gesehen, das Amazon meist mit den Preisen von Mediamarkt und Saturn mitzieht.
Am Freitag gibt es bei Saturn den Ipod Shuffle 1GB für 40€, meint ihr das Amazon auch den Preis dafür senkt?
Hallo!
Verkaufe eine neue X-tra Cash-Karte im Wert von 15€.
Den Code werde ich nach Bezahlung per Mail zusenden, oder auf Wunsch die Cash-Karte per Brief versenden.
Zahlung per Paypal oder Überweisung.
Verkaufspreis 13.50€
Wer interesse hat, kann sich per PN melden.
Das Iphone von Otto hat ja T-Mobile-Lock und 1&1 ist ja Vodafone. Naja, ... da gehen wir nicht drauf ein.
Weitere Möglichkeit:
Im Vodafone-Netz kann man zu jedem Laufzeitvertrag die InternetFlat Plus für 9,95€ dazubuchen. Die Beschränkung liegt hier allerdings bei 500MB mit anschließende Drosselung. Infodok Klick
Beim günstigsten Laufzeitvertrag VF Superflat Wochenende (4,95€) hat man monatliche Gesamtkosten von 14,90€.
Es gibt ja oft SimOlny Angebote mit Auszahlung. Vielleicht eine Möglichkeit den effektiven Preis für das Iphone zu senken.
Sind Tarifwechsel bei Debitel problemlos möglich?
In welchem Tarif erhält man zur Zeit eine gute Subventionierung vom Preis/Leistung her?
Lohnt es sich eher einen alten V50 Vertrag zu verlängern oder lieber eine VVL mit Tarifwechsel in einen aktuellen Superflat WE?
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Aber egal, es ist alles gesagt und in einem Händler-Thread sollte nicht darüber diskutiert werden.
Richtig! Warum tust du es dann? Mit über 5000 Postings sollte man das wissen! Aber wahrscheinlich sind 99% davon Müll, genau wie in diesem Fall!
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Schlimm nur, dass die TT-Händler immer häufiger ihre Preise rechtfertigen müssen, wenn ein Neunmalkluger wieder mal mit einem günstigeren Angebot kommt...
Wer ist denn mit einem günstigeren Angebot gekommen? Das kann ich hier im Thread nicht lesen! Und solltest du meinen Beitrag meinen, so beziehe ich mich nur auf die UVP (und die liegt sogar höher als der Angebotspreis)!
Vielleicht solltest du mal erst lesen, dann schreiben!
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Gehts noch? Das ist ein Händlerthread, und der sollte nicht durch solche Flitzpiepen wie Euch versaut werden! Manieren scheint man Euch in der Kindheit nicht gelehrt zu haben...Stellt Ihr Euch bei "real,-" auch auf den Gang und schreit "Die Schnibbelbohnen hab ich aber bei REWE günstiger gesehen!"???
Man kann wenigstens seinen Mitmenschen, die vielleicht nicht soviel Ahnung von den Marktpreisen haben darauf hinweisen, das es nicht billig ist.
Außerdem soltest du mal lesen lernen. Ich habe weder Real mit Rewe verglichen, sondern lediglich den UVP des Herstellers genannt, der 100€ unter dem angegebenen Preis liegt.
Ich hätte auch auf das Angebot von Da***** hinweisen können. Habe ich aber NICHT getan und KEINE Hämdlerangebote verglichen, weil ich das auch nicht gut finde!
Solche Flitzpiepen wie dich, sollten diese Kommentare unterlassen!
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Niemand wird gezwungen, bei ihm zu kaufen. Oder seh ich das falsch?
Richtig! Schlaues Kerlchen!
Willst du die Leute hier eigentlich verarschen?
498€ für das Handy? Die UVP von Nokia beträgt grad mal 395€ und dann bietest du das Schnäppchen für 389€ an (TT-Bonus ???) zzgl. super günstigen 12.90€ Versandkosten.
Also, wer da nicht bestellt, der verpasst wirklich ein Schnäppchen!
Bei Amazon kostet es 66.95€ inkl. Versand. Vor Weihnachten lag es bei 59.95€!
Für Mediamarkt trotzdem ein gutes Angebot.