In euerm Online-Shop kann ich zu dem T-Mobile CombiFlatXS leider kein Iphone wählen.
Was kostet das denn in dem Tarif?
Beiträge von nbf1982
-
-
Zitat
Original geschrieben von henglarn40
Ich dachte das wär ein gewinnspiel und geht bis zum 31.mai!?Das hat mich auch gewundert, habe heute nämlich auch eine erhalten!
Danke an Deltatecc!
-
Von was für einem Netzbetreiber ist denn das Perpaid-Pack? Kann man sich das aussuchen?
-
Hallo!
Verkaufe ein fast neues Netbook von LG.Modell: LG X110 in schwarz/weiß mit Windows XP
Es ist das normale Netbook ohne UMTS Modem.Das Netbook habe ich Anfang Januar gekauft. Die Rechnung wird mitgeliefert. Somit sind noch über 21 Monate Garantie auf dem Gerät.
Das LG X110 wurde wenig benutzt und befindet sich technisch und optisch in einem sehr guten Zustand!
Lieferung inkl. Netzteil, Akku, CD, Bedienungsanleitung und original Verpackung.Verkaufspreis 250€ (Neupreis 330€) inklusive versicherten Versand per DHL.
Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN bei mir melden.
-
Nix zutun gehabt?
Die 12485 ist die Redline nicht "Webline", Hotline für Mitarbeiter.
-
Wenn ich das nun richtig verstanden habe, kann ich aus meinem O2 Genion S ohne Handy in einen IP 100 Simonly wechseln und habe einen neue 24 monatige Laufzeit ?!
-
Hallo!
Ich habe zur Zeit den Vodafone Student 50 Tarif. Mein Vertrag läuft in 2 Wochen aus, bzw. würde sich in 2 Wochen verlängern.
Ich hätte gerne das Google G1 mit einer Vertragsverlängerung.
Als Tarif würde der VF Superflat Wochenende 9.95 (mit HW5) bzw. 14.95 (mit HW10) in Frage kommen.Was würde das Handy mit einer Vertragsverlängerung kosten?
VIelen Dank!
-
Hat Praktiker zufälliug wieder eine 20% Aktion?
-
Am Valentinstag: 1.000 SMS geschenkt
Am 14. Februar können Vertragskunden netzinterne Gratis-Kurznachrichten versenden. Anmeldung erforderlich.Vodafone schenkt allen Direktkunden mit Laufzeitvertrag am Valentinstag 1.000 netzinterne Gratis-SMS. Die Kunden können am 14. Februar 2009 von 0-24 Uhr kostenfrei bis zu 1.000 Kurznachrichten - zum Beispiel Liebesgrüße - innerhalb des deutschen Vodafone Netzes versenden. Ausgenommen sind Sondernummern.
Für die Teilnahme ist eine telefonische Anmeldung durch den Kunden unter der Nummer 12401 bis einschließlich 12. Februar 2009 erforderlich. Der Anruf aus dem deutschen Vodafone-Netz an diese Nummer ist kostenfrei. Die Anmeldung erfolgt durch das Drücken der Taste "1" mit dem Vodafone-Handy. Angemeldete Kunden erhalten am 13./14. Februar eine Erinnerungs-SMS zur Valentins-Aktion.Viel Spass beim SMSen!
-
Am Valentinstag: 1.000 SMS geschenkt
Am 14. Februar können Vertragskunden netzinterne Gratis-Kurznachrichten versenden. Anmeldung erforderlich.Vodafone schenkt allen Direktkunden mit Laufzeitvertrag am Valentinstag 1.000 netzinterne Gratis-SMS. Die Kunden können am 14. Februar 2009 von 0-24 Uhr kostenfrei bis zu 1.000 Kurznachrichten - zum Beispiel Liebesgrüße - innerhalb des deutschen Vodafone Netzes versenden. Ausgenommen sind Sondernummern.
Für die Teilnahme ist eine telefonische Anmeldung durch den Kunden unter der Nummer 12401 bis einschließlich 12. Februar 2009 erforderlich. Der Anruf aus dem deutschen Vodafone-Netz an diese Nummer ist kostenfrei. Die Anmeldung erfolgt durch das Drücken der Taste "1" mit dem Vodafone-Handy. Angemeldete Kunden erhalten am 13./14. Februar eine Erinnerungs-SMS zur Valentins-Aktion.Viel Spass beim SMSen!